Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Na dann gib mal Zunder!

5 „Gefällt mir“

Ah, jetzt hab ichs auch gerafft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Endlich kannst du deine eigenen Hexertränke brauen! :beanpoggers: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn dein Fazit zu dem Ding so nach fast einem Jahr? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Zweit-TV und dabei jetzt schon mehrfach über den Samsung Smart Monitor gestolpert. Taugt der was? Vor allem funktionieren die Streaming-Apps gut und reagieren ausreichend schnell? Kaum was nervt mich mehr, als wenn sich alles träge und wie Kaugummi anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Fürs Schlafzimmer perfekt. Ich nutze den aber auch nur so alle 2 Wochen mal. Bzw als ich mit Corona 5 Tage da eingeschlossen war, lief der durchweg wie ein Uhrwerk. Apps funktionieren flüssig. Ich bin wirklich zufrieden. Handy spiegeln klappt auch easy.

2 „Gefällt mir“

Auch Kaugummi? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mein Lieblingsbuch aus Kindheitstagen wieder :cat_wow: Hat natürlich nicht den Charme wie das halb zerfetzte Exemplar aus den 70ern, das ich mal verliehen habe und nie wieder bekam, aber immerhin hab ichs jetzt überhaupt wieder :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

More Brains ist eine Doku über den Film Return of the living Dead - einen meiner absoluten Lieblingsfilme.

Die Doku hat wirklich interessante Einblicke. Die Beteiligten vor und hinter der Kamera nehmen kein Blatt vor den Mund und berichten u.a. was damals alles schief gelaufen ist usw.
Mein Highlight bleibt James Karen. Er ist einfach so unglaublich liebenswert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja nach einem richtig herzigen Kinderbuch aus :beancute:

3 „Gefällt mir“

Das geht schnell wieder, einfach ständig mitschleppen.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Plan :beancomfy: muss jetzt nur jede Person, die mich trifft damit leben, dass ich zwischendrin vorlese :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist gerade wieder auf der Bestsellerliste, Viele weibliche Jugendliche kaufen es wohl, weil es auf TikTok momentan stark von Influencerinnen beworben wird. Echt kurios, nach all den Jahrzehnten…

2 „Gefällt mir“

So, jetzt muss es raus: Ich habe mir vor ein paar Wochen das Apple-TV-Gerät gekauft. Hilft mir gut durch meine Isolation. Kann ich jedem empfehlen, der mehrere Apple-Geräte hat; lässt sich flüssig mit einem markenfremden Bluetooth-Lautsprecher verbinden. Sehr intuitiv geführte Programme.

3 „Gefällt mir“

So ist das doch bestimmt auch mit The Handmaid´s Tale aus den 80ern. Ich hatte damals die Hörbücher zu diesem „Universum“ gehört und fand diese, trotz ich schon die Staffel weitgehend durch hatte, interessant gestaltet.

Ein Fahrrad.
Ist mein erstes Fahrrad, dass ein Neukauf ist. Vorher habe ich nur gebrauchte Räder im Wert von 20-50€ gekauft.

Lag daran, dass mir bisher so gut wie jedes Rad geklaut worden ist (gewollt oder ungewollt). Da ich aber seit 2019 im Homeoffice bin und nicht mehr mein Rad am Bahnhof abstellen muss, dachte ich mir wird mal Zeit für ein neues Rad. Am Wochenende einige Räder Test gefahren und für das im Bild entschieden.

9 „Gefällt mir“

Hab mir das Samsung ZFlip 4 geholt. Also das kleine von den Bildschirmzusammenfalthandys.

Hatte bisschen Angst vor der achso schlimmen Falte aber jetzt nach einer Woche Nutzung im Ersteindruck bin ich ultra begeistert.
Wenn man das normal nutzt und auf den Bildschirm schaut sieht man die Falte garnicht und beim drüberstreichen stört sie null, fühlt sich sogar bisschen cool an irgendwie.

Und zusammengeklappt ist es schön klein und man kann aber trotzdem zB die Musik über den Bildschirm steuern.

Hoffe jetzt das sich die Falte nicht über Jahre irgendwie verschlimmert oder so, dann wäre das echt ein Ultrageiles Teil.

Ich mag technischen Schnickschnack und das Teil ist Premium Schnickschack.


Bonus
Gab kostenlos dazu die GalaxyBuds2. Die sind auch sehr gelungen. hatte vorher die Buds+. DIe + wollten mir immer aus den Ohren flutschen, die 2er sitzen viel viel besser und der Sound und Akku ist ebenfalls besser. Die 2er würd ich weiterempfehlen. die +dinger eher nichso

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja großer Fan vom Samsung Fold aber das ist so absurd teuer, dass ich es mir sicherlich nicht in den nächsten Jahren holen werde.

Ja damit hab ich auch geliebäugelt aber das Flip kostet schon so extrem viel. Das war schon Überwindung genug und ich hab ein Convertible wenn ich einen größeren Bildschirm in der Hand haben möchte

Nachdem ich nun den ersten Teil durchgelesen habe gleich Nachschub.
Das erste Buch hat mir einfach so super gefallen!

3 „Gefällt mir“

Ab Teil vier finde ich sie aber sehr seltsam und habe es gelassen.
Um keine unnötige Panik zu schüren: Die Story wird mit dem 3. abgeschlossen.
Teil vier zeigt dann ne völlig andere Epoche und Charaktere.

1 „Gefällt mir“