Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das würde mich auch interessieren.
Verstehe aber das Konzept von leeren Hüllen eh nicht :cluelesseddy:

In diesem Fall ist tatsächlich noch ne DVD drin.

Kaufe auch nicht wirklich mehr im Fachhandel Spiele, aber für 13€ ist es einfach sehr günstig gewesen. Das Spiel kostet glaub bei Steam 30€ oder so.

2 „Gefällt mir“

Deathloop fand ich ziemlich cool.
Technisch leider damals etwas wackelig aber vielleicht haben sie das mittlerweile in den Griff bekommen.

1 „Gefällt mir“

Angekommen :smiley:
Natürlich leider ohne Unterschrift.

8 „Gefällt mir“

Mal wieder was für meine Duftbar. :beancomfy:


Genau richtig für so nen Holzkopf wie mich :beanjoy:

Dito. Der große Bruder ist grade angekommen.

7 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen :sauropod::t_rex:

21 „Gefällt mir“

Tatsächlich ein Game … bzw. drei Games:

„BioShock - The Collection“

Nie gespielt, wieder etwas, was zunächst auf der Pile of Shame landen wird. Aber für einen Zwanni kann man das machen, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Nein, zumindest nicht auf der PS5. Habs zwei mal wegen Bugs abbrechen müssen.
Aber wenns lief, dann wars tatsächlich mega cool :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War da nicht mal was, dass man den Bohnen Dinge zum Unterschreiben schicken kann, oder findet sowas nicht mehr statt?

Ja das geht noch, das hat Simon sogar vorhin zufällig in seinem Stream erwähnt.
Man muss es nur inklusive entsprechender Rückversandmöglichkeit hinschicken.
Vielleicht noc eine Art Notiz :thinking:
Aber auf jeden Fall geht das.

1 „Gefällt mir“

Danke, also für Leute, die unbedingt etwas unterschrieben haben wollen, wäre das also eine Möglichkeit.

Ja, das geht. Aber das ist mir egal. Wenn ich die Unterschrift nicht persönlich „abhole“ bringt mir das nichts.
Wenn ich Gregor mal treffe, wäre das anders :slight_smile:

Sehe ich auch so. Ich hab ja das Glück gehabt auf der Gamescom sein zu können und weil ich am Merch-Stand war als zufällig Gregor auch gerade da war, hab ich mir das nicht nehmen lassen das Buch dort zu kaufen, mir eine Unterschrift abzuholen, ein paar Sätze mit Gregor zu wechseln und noch ein Foto zu machen. Die Unterschrift ist da bei allem das Unwichtigste gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Satz auch nur wegen deinem Post vorher in meinen Post dann überhaupt erwähnt.
Gregor würde ich einfach total gerne mal treffen :smiley:

:beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nen mörser. :florentin:

17 „Gefällt mir“

:military_helmet:

3 „Gefällt mir“

image

:dancing_women:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich hab doch keinen schrumpfkopf… also zumindest nicht oben auf meinem rumpf. :eddyclown:

In Zeiten, wos finanziell schwierig ist, muss man einfach noch n bisschen mehr geld für optik und so verjuxen. :florentin: