Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da ich keinen Bock mehr auf das Affentheater rund um das vorbestellte JW3-Steelbook hatte, habe ich spontan die Trilogie-Box als Alternative genommen:

Schaut dann auch zwischen den Buchstützen einheitlicher neben der JP-Box:

6 „Gefällt mir“

:smiley: Vielleicht irgendwann. Aber ich glaube, mit Filmen, Serien und Co. habe ich dann doch mehr Abwechslung und Ablenkung. ^^

Auf den ersten Blick sah das wie eine riesige Switch aus

1 „Gefällt mir“

Also hat den Liefertag ändern doch reibungslos geklappt. :sweat_smile:
Freut mich!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst… :rofl:

@Astarth: Jaaaa, dem Himmel sei Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Erfahrungsberichte. Wenn man dass hacken kann, wäre ich auch interessiert :smiley:

Und wenn du es vorwärts laufen lässt, kannst du sogar in der Wohnung noch etwas Strecke abkürzen an den lazy Tagen. :beancomfy:

Ein Hoverboard!

1 „Gefällt mir“

Frisch von der Gamescom und vom Autor signiert. :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Meins ist unterwegs und kommt am Montag. Nur ohne Autogramm :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s bei Amazon storniert und die sind ich nicht sicher ob es schon für den Versand vorbereitet wird oder nicht. Status ist jetzt: Stornierung wird versucht. Okay.

@Stuessy
Nach dem sehr guten ersten Level steht das Buch (natürlich) auch auf meinem Einkaufszettel.

Dumm nur, dass ich so vercheckt bin, sonst hätte ich es direkt mit in meinen Einkaufswagen gepackt, denn bei Amazon habe ich

  • Alan Wake Remastered und
  • Control Ultimate Edition

für die PS5 gekauft.

Kein Scherz jetzt:

Wenn die Stornierung nicht funktionieren sollte, du das Buch nochmal erhältst und bei dir keinen Abnehmer findest, melde dich bei mir: Ich nehme es dir ab. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“


Der Herbst naht :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Neid :pleading_face:

Apropos

Schaue ja seit gestern zum ersten mal SMB GKII :beangasm:
Musste hier so lachen. :gregott: :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Foreshadowing der etwas anderen art. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elex 2
Gibts fürn zwanni in der steelbook variante bei mediamarkt

Für 12,99 bei Saturn.:+1:

7 „Gefällt mir“

Gibts im Handel echt noch PC Games, ja? Aber da ist kein Datenträger mehr drinne, oder?

1 „Gefällt mir“