Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ah auch ein guter Grund ^^
Ich hab Prey überhaupt nur geguckt, weil ich auf der Arbeit über die Filme geschrieben hab und entsprechend auch über Prey :smile:
Dachte am Anfang „Was für ein Müll“, dann hab ich den Trailer gesehen und Bock bekommen den zu sehen. Auch auf die anderen Filme wieder ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst überhaupt keine Lust auf Prey. „The Predator“ von Shane Black hat einfach so viel kaputt gemacht.
Der Trailer hat mich dann doch vorsichtig neugierig gemacht. Am Ende war ich dann positiv überrascht :slight_smile:

Ging mir absolut genau so. Hab nicht viel erwartet, wurde durch den Trailer überrascht und dann noch viel mehr, als ich den Film echt richtig gut fand. Actionfilme haben es wegen vieler Logiklücken oft schwer bei mir, aber Prey hatte die nicht. Es war alles gut nachvollziehbar und es war unterhaltsam, dass bei so einem Film mal kein Muskelbepackter Arnie die Riesekanonen rausholt ^^

2 „Gefällt mir“

Teil 1 und auch 2 werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. Die haben auch ihren Charme :smile:

2 „Gefällt mir“

Die beste Figur wird Off Camera gekillt :beanmad:

Nach langem Überlegen jetzt ein Samsung Galaxy Book ION (mit Code „PLAYER“ für 426,60€) bestellt:

Soll hauptsächlich zum Youtube gucken und Surfen und bisl organisatorischem da sein.
Kriterien: Kompakt, leicht (das ION wiegt nicht mal 1kg), guter heller Bildschirm mit sehr guter Farbwiedergabe, gute integrierte Lautsprecher.
Genug Leistung hat der i5 für alles auf jeden Fall. Bin gespannt, ob es die Erwartungen erfüllen kann - das Review bei techradar stimmt mich vorsichtig optimistisch :beanpoggers:

Endlich hab ich es. Am Wochenende geht es los :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Meins ist auch gestern angekommen. Mit €60 Preisaufkleber und 20€ Rechnung. :grin:

Wieder einmal danke für den Link.

1 „Gefällt mir“

Gerne. Bei mir ist auch das 59,99 € Preisschild auf dem Spiel :smiley:

Habe mir gerade ein Walking Pad bestellt. Soll Freitag ankommen. Mal gucken, was das wird.
Habe wirklich Bock hier in der Bude darauf zu gehen, während ich was gucke. Mache mir nur Sorgen um die Haltbarkeit von dem Laufband, wenn ich es viel benutze.
Aber deswegen: mal gucken. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Original WalkingPad oder eines von einem anderen Hersteller?

Habe jetzt das von Citysports mit dem Bügel bestellt. Hatte mit dem Gedanken gespielt, das Klapp-Ding zu holen, aber ich habe genug Platz für ein längeres und wollte nicht riskieren, dass das Auf- und Zuklappen irgendwann doch das Laufband beeinflusst.

Liegend evtl etwas angenehmer zu benutzen



Neues Album + T-Shirt und unterschriebenem Photo

Neues Album im Mediabook mit Unterschriften

2 „Gefällt mir“


Ich bin ja ein riesen Lewandowski Fan.
Zwar erst seit Juli, dafür umso intensiver :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist das gute Stück! :beanpoggers:


Heute Vormittag zusammen mit dem Liefermann hochgeschleppt und immerhin schon einmal kurz die Funktionalität geprüft.
Nachher geht’s da dann drauf beim Kram gucken. :cat_wow:

12 „Gefällt mir“

hab ich auch schon mal überlegt ob das was für mich wäre, aber dann hab ich gedacht „wenn du raus gehst laufen kannst du wenigstens noch paar Kilometer sammeln für PokemonGo“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Aber das Walking Pad ist für mich eine gute Möglichkeit mich zu bewegen, wenn ich mich nicht überwinden kann rauszugehen. ^^ Statt nix zu machen, spring ich dann jetzt darauf. Denn Walken selbst mag ich echt gerne. Nur manchmal habe ich einfach keinen Bock auf draußen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch ne VR Brille mit einem Walkingsimulator deiner Wahl :beanjoy:

1 „Gefällt mir“