Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

So ein bisschen, früher mehr als heute. Bei zu viel bekomm ich leider Ausschlag :beansad: und dann hab ich es gelassen und trage heute fast keine Düfte mehr

3 „Gefällt mir“

Das ist schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Leelo ist also der Jeremy Fragrance des Formus? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Duft gehört auf die Kleidung nicht auf die Haut

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, aber man kann es zu einem nicht verhindern, es kommt eben doch im laufe der Zeit auf die Haut und kann dort reizen und besonders bei Frauen kann man auch nicht jede Kleidung einfach ansprühen und in Haare sprühen ist eh böse böse. Es ist kompliziert :smiley:

So Duftstoff Allergien können ja richtig extrem sein, da reicht es wenn ein anderer im Raum ein bisschen Duft trägt.

3 „Gefällt mir“

Armadillo zusammengebaut

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein Lavalier-Mikro gekauft. Mein erster Schritt in Richtung Ton-Technik. Ich freu mich, habe aber auch Angst (großen Respekt) :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da stellen sie extra ein Regal mit hunderten Gegenständen auf, und dann fällt er daneben :beanfeels:

die benutzen wir auf der Arbeit für unseren Videokonferenzraum auch, sind gut die Dinger. Hast du auch den kabellosen Sender von Rode geholt?

1 „Gefällt mir“

Den habe ich leider noch nicht geholt, weil mir das für den Anfang eine zu große Investition wäre :beansweat: die Sind nämlich super teuer :beansad:

Endlich wieder was neues aus der Kino Kontrovers reihe.

1 „Gefällt mir“

ich komme mitm hören gerade 0 hinterher. Jetzt liegen hier noch so 2 Melodeath Alben auf die ich mich ultra freue. :ugly:
Ich brauche mehr Zeit! :smiley:

für einen kurzen Moment dachte ich, dass ich auf den Bohnendoppelgänger-Thread geklickt habe. Ich seh da einen Hauch von Mark und möglicherweise auch ein ganz kleines bisschen was von Chris. Für manche hätte das für einen Post im Doppelgängerthread vmtl. schon gereicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Odo heute nen kleinen Trip zum Asiamarkt gemacht. Heute Abend gibt’s Nudeln und morgen mache ich ein kleines Koreanisches BBQ :yum:
(Die Mochi werden wohl nicht lange überleben, zwei von 6 sind schon Geschichte :grin:)

5 „Gefällt mir“

:beanhug:

Pass bei den Mama Nudeln mit dem Chili auf. Ich bekomme da immer Magenschmerzen 8h später. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich pass auf ^^
Will die mit zur Arbeit nehmen. Gleich geh ich noch normal einkaufen, da nehm ich dann vielleicht nochmal ein paar Rahmen aus dem Supermarkt mit. Ich will auch noch Kimchi kaufen, den hab ich im Laden eben nicht gefunden

2 „Gefällt mir“

Das wird nicht der Magen sein, der da meckert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kam gestern mit der Post

Und das hab ich heute auf ner Filmbörse in Hannover ergattert

9 „Gefällt mir“

Predator-Filme, weil du Prey gesehen hast? ^^

Falls nein, GUCK DEN! Ich war so überrascht wie gut dieser Film ist :smile:
Die Kombi aus Native Americans und Predatorn klang erstmal super absurd, aber das passt so gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

Jain^^

Ich hab den gesehen und finde ich auch echt gut. Es gab dann hier im Forum einen Schwung an Leuten, die die anderen Filme gesehen haben. Durch die Gespräche hab ich nochmal mehr Lust auf die anderen Filme bekommen. Hatte bisher nur Teil 1 und 2 in der Sammlung.

1 „Gefällt mir“