Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hab einmal was zum im Markt abholen vorbestellt, was dann noch nicht da war, aber da noch genug in den Regalen stand, konnte ich quasi eins davon nehmen und die Bestellung dann stornieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab aus genau dem Grund in den laden bestellt weil ich dachte die werden es auf jeden fall am tag X da haben und wer weiß was DHL macht. und dann hatten sies sogar früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soeben 2 Wochenend-Tickets für die ComicCon in Dortmund bestellt. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

USB-Verlängerungskabel, kann jetzt mit dem Headset die ganze Wohnung durchqueren ohne es abnehmen zu müssen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein Ticket fürs Ruhrpott Metal Meeting 2022!

Hatte das als Kind echt gern gehabt und hatte mal wieder Bock drauf. Allerdings nicht als Sammelobjekt, das wird jetzt von mir auch fleißig gerätselt. Leider wurde ich beschissen. Es stand dabei „unbenutzt mit allen Beilagen“, die Beilagen fehlen aber und ein paar Rätsel wurden angefangen … Naja, für 2 Euro mach ich da jetzt keinen Aufriss … trotzdem blöde. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Feuchte Streiche, soso.

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich gar nicht, von wann bis wann, wurde dass denn verkauft?

In den 90ern. Kam glaub ich aber auch seltener. Nur 2-3 mal im Jahr.

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Leider musste ne neue Hose her. Daher kurz shoppen gewesen müssen.
Als Belohnung gabs lecker Duftöle (Opium und Zirbeldrüse ähhh -kiefer) und nen Kuchen.
Außerdem in der naiven Hoffnung, dass es was bringt, das Shampoo zum Testen.

Die ganze Tour ging recht fix und war für mich angenehmer als erwartet. Trotzdem bin ich froh, es hinter mir zu haben.

EDIT: Wollte eigentlich noch in den Teeladen. Der hätte aber erst ne halbe Stunde später geöffnet und den Stress, das bis dahin in der Mall auszuhalten, wollte ich mir dann doch nicht geben

2 „Gefällt mir“

den ersten teil hab ich zur hälfte durch und gleich mal den 2. & 3. bestellt.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal notiert

1 „Gefällt mir“

Zuletzt bei Jeff Bezos eingekauft:

  • Badematte
  • Fußmatte
  • Crusher für… Kaffee, Gewürze und Kräuter. So steht es in der Artikelbeschreibung. :grimacing:
2 „Gefällt mir“

Mörser sind seit dem Krieg in der Ukraine ständig ausverkauft :kappa:

:beansmirk:

ftfy

3 „Gefällt mir“

Das mit dem crusher hat sich eigentlich interessant angehört, aber wohl nur für Drogen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Also perfekt für Kaffeebohnen und oder zückerwürfel