Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wie ist die Bildqualität von Carnosaurus? Die gibs ja nur auf DVD

1 „Gefällt mir“

Ging so. Jedenfalls damals auf der DVD, die ich mal hatte. Müsste die gleiche gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Es wird das hier :smiley:
https://www.amazon.de/-/en/CaptainCrafts-Painting-Numbers-Beginners-Christmas/dp/B07JBQ2N4H/ref=sr_1_37?crid=5NLPABXXG6MA&keywords=malen%2Bnach%2Bzahlen%2Bfür%2Berwachsene&qid=1663357074&refinements=p_36%3A115031031&rnid=389439011&s=toys&sprefix=malen%2Bnach%2Bzahlen%2Bfür%2Berwachsene%2B%2Ctoys%2C149&sr=1-37&th=1

4 „Gefällt mir“

Update Tag 5 …

… und Tag 6.

Morgen geht’s dann ans Wappen ran.

20 „Gefällt mir“

Wenn man von ner Tattoo-Convention kein Tattoo mitbringen darf, dann doch zumindest nen Print

16 „Gefällt mir“

Das beste zum Schluss gel?

1 „Gefällt mir“

Ja. Auch auch eher, damit ich das nervigste am Anfang mache und es dann weg ist :sweat_smile:

Wo hast du das gekauft? Ist vielleicht was für meine Schwester

Amazon

1 „Gefällt mir“

Und Tag 7

Alle noch freien Flächen werden jetzt nur noch schwarz :black_heart: Bin mal gespannt :see_no_evil: Bisher war es nicht ganz so schlimm, wenn man mal über ne Linie gekommen ist. Aber bei der Buchstaben würde man es ja jetzt direkt sehen und schwarz lässt sich auch schwer übermalen …

12 „Gefällt mir“

Ein herbstlicher Wohnzimmerteppich :fallen_leaf: :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

Da bist Du aber ganz schön flott vorangekommen. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Einmal diese Schönheit

Und dann noch diese

Und noch n paar games… Freue mich riesig darauf… Vor allem aufs snes… Hab schon ewig nicht mehr so nen controller in der hand gehabt

12 „Gefällt mir“

MEGAdrive habe ich auch noch irgendwo. Wie du leider nur controller mit 3 anstatt den 6 knopfen, schrankt bei SF dann etwas ein xD

1 „Gefällt mir“

Die Älteren unter uns werden sich erinnern. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Sieht für mich aus wie ein Switch zwischen TV-Programm und Konsole…

Warum ist da vorn ein Klinkenstecker dran beim Ausgang? :eyes:

Ich war damals zu Segazeiten noch etwas jung … also klär mich bitte auf. War das technisch notwendig so für irgendein Audiokrams oder so? :eyes:

Mein Vater hatte ein megadrive glaub ich :thinking:
War das vorvorletzte Mal, dass ich ihn im Leben sah oder so… da kann ich mich an Kabelkrams nicht erinnern :grimacing:
Andere Menschen im Leben danach hatten keine Segakonsolen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ding hatte mich als kind auch ständig verwirrt… Bin mal gespannt ob ich die beiden überhaupt an meinen tv anschließen kann :thinking:

Das ist einfach ein Schalter der zwischen Antennenkabel und Konsole geklemmt wird. Aber wer hat heute noch Antenne und weiß, dass man seine Konsole nicht an einem externen Kanal, sondern irgendwo per Kanalsuchlauf im TV-Programm finden konnte? Ich hab das nie gehabt, weil mein SNES früher schon per SCART am Fernseher hin. Das Bild über das Antennenkabel empfand ich nämlich damals schon als grottig.

3 „Gefällt mir“

Also wir hatten unser Atari und NES halt via Antennenkabel dran… aber keine Ahnung mehr, wo wir den entsprechenden Sender fanden :smile:

Im Garten bei meinem Opa hatten wir eine Plagiatskonsole die Contra, DuckHunt und allerlei billige abgeänderte Spielekopien hatte… das war ne spaßige Vorschul-Zeit :smile:

Weiß noch, wie stolz meine Cousine immer das ABC voll schnell aufsagte :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein gefährlicher Ort für eine Konsole :beansweat: