Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die probs gehen an @HerrDirk

Ohne den hätte ich das auch nicht entdeckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich habs mir immer noch nicht geholt. Zu viel im Kopf gerade. Haha.
Aber freut mich, wenns interessant ist!

1 „Gefällt mir“

https://liebeart.de/products/meerestier-delfine-malen-nach-zahlen-pbndow024

Die zweite Webseite scheint echt ganz ordentlich. :fuerdaswasesseinwill:

Dort können eigene Bilder die umgewandelt werden (falls man selbst nicht Tontrennung machen will)

2 „Gefällt mir“

Hatte in der Grundschule einen Schwarm und wollte die zu meinem Geburtstag einladen. Um das aber ein wenig zu verschleiern habe ich einfach noch ein paar andere Mädchen aus der Klasse eingeladen. Am Ende kam dann aber nur eine, die halt eine der anderen war. Da ich damals schon relativ gut zeichnen konnte gab’s von ihr als Geschenk: Malen nach Zahlen! :grin:

Meine Klassenlehrerin musste das natürlich groß an die Glocke hängen, da ich damals offenbar der erste war, der Jungs UND Mädchen auf seiner Geburtstagsfeier hatte. :see_no_evil:

So viel zum Thema verschleiern. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

So eine ähnliche Geschichte gibts bei mir auch, und doch ganz anders.
Im Gymnasium wars, nicht in der Grundschule. Und keine Party. Aber Mädchen. Und Bild.
Pubertät also.
Es muss eines der ersten Mädels gewesen sein, in die ich so richtig intensiv verliebt war - ziemlich lange sogar.
Die schönste und tollste Person, war sie in meiner Wahrnehmung(heute kann ich das nicht mehr sorecht nachvollziehen, warum die mir so gefallen hat haha).
Natürlich als pubertierender Teenager, wahnsinnig unglücklich verliebt, mich im Selbstmitleid und Weltschmerz gesuhlt.
Hab mich natürlich nie so richtig getraut sie anzusprechen und zu fragen, ob wir mal was unternehmen könnten.
Dann einmal, doch. Ihren 17. Geburtstag hab ich als Gelegenheit gesehen und sie Gefragt, ob ich ihr ein Geburtstagsgeschenk vorbeibringen könnte und sie meinte, ob ich nicht Lust hätte, sie beim Hundespaziergang zu begleiten.
Also sind wir spazieren gegangen und ich hab ihr dann ganz gschamig das Geschenk überreicht.
Ein Portrait von ihr hab ich gemalt, würde das heute nicht mehr machen. Das ist schon irgendwie creepy haha.
Sie hat sich aber gefreut und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.
Von da an hatten wir eigentlich viel Kontakt und eine gute Freundschaft, aber zusammengekommen sind wir nie.

7 „Gefällt mir“

Tag 4: Heute ganz gut voran gekommen. Waren auch einige größere Flächen dabei.

11 „Gefällt mir“








Meine letzten Einkäufe, brauchte mal ein neues Schneidebrett und einen neuen Salzstreuer.
Da ich heute im neuen BlueBrixx Store gewesen bin, musste ich unbedingt was kaufen, da ich so ein Fabel für London habe, musste es unbedingt was aus London sein :smiley:

7 „Gefällt mir“

sagmal hast du zufällig ein Mi 9T als handy? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sorry, falls du es oben schon geschrieben hattest, aber: Wie viel kostet so was?

14 Euro hab ich bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Mit Farben?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich, wieso?

wegen dem wasserzeichen bei den fotos :sweat_smile:

das würde mich wahnsinnig machen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja, das Tuch, die Farben und drei verschiedene Pinsel. Nur ein Holzrahmen war leider nicht dabei. Den muss man wohl selbst basteln.

2 „Gefällt mir“

Einkaufs-Tour in Wilhelmshaven:

War aber schon irgendwie ernüchternd. Die DVD/BD-Abteilung des neuen Mediamarktes am Hauptbahnhof ist ein Witz und Figuren im Triangle mit salzigen Preisen versehen. Wenn man bedenkt, dass ich dort vor zehn Jahren die Monster Legacy-Collection für 25,-€ bekommen habe:

Für den T-1000 oder 'n Turtles wollen die jetzt fast 50,-€ haben. Immerhin gehen die Preise für DVD/BD’s dort in Ordnung.

Wegen dir gebe ich doch gleich wieder Geld aus :beanwat:
Wie süß es aussieht :beanfeels:
image

11 „Gefällt mir“

Gib’s lieber jetzt aus, bevor die Inflation die Malen-nach-Zahlen-Tücher erreicht :kappa:

Meine letzte Errungenschaft, ein Shirt des Birthday Drop, 3 Jahre rktbns…ach ne, falsch. Alle Shirts waren in meiner Größe ja schon ausverkauft, und es wa noch nicht einmal 18 Uhr. :thinking::unamused:

2 „Gefällt mir“

Waren es nicht eh jeweils nur 100 Stück. War doch klar, dass die direkt weg sind :smiley:

Aber man muss halt auch erstmal zu Hause sein um was zu Shopen…wobei ich wohl zu den Dinos gehöre die nicht über Mobiltelefon shopen?!