Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ist das Malen nach Zahlen? :sweat_smile:

Jepp.

:beanaww:

Übrigens gibts da von Warhol auch eine Serie, die sich dem Motiv „Malen nach Zahlen“ widmet.

grafik

9 „Gefällt mir“

Dann ist es ein super Preisleistungsverhältnis!!

:beanmad: ich habs probiert, aber da sind Zahlen doppelt. Jemand sollte Warhol mal erklären, wie malen nach Zahlen funktioniert

Warhol:
hahaha ein koala der sich beschwert :face_with_hand_over_mouth:

In dem man alle Zahlen mit der gleichen Farbe ausmalt? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube @YYZJay warhol.

2 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg in den Feierabend an einem (überraschend gut sortierten) Kiosk vorbeigegangen und da hatten sie das Philosophie Magazin im Schaufenster ausliegen. - Da habe ich dann zugegriffen.

Lesetechnisch werde ich mir das Heft wohl zwischen Gregor‘s „Level 2“ (bin da aktuell beim X68000) und dem zweiten Durchgang von Tolkiens „Nachrichten aus Mittelerde“ geben. - Hab ich bock drauf! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab bisher die Kurzbiographie (ganz nett) und das erste Gespräch zum Mythos gelesen.

Ich merke halt, dass ich lange aus der Uni raus bin und mit bestimmten Begriffen / Formulierungen weniger anfangen kann als früher. So richtig erhellend fand ich das Gespräch zum Thema Mythos nicht. Aber ist ja noch eines an Beiträgen drin in dem Sonderheft :slight_smile:

Ich hab Post aus Dänemark bekommen. :janinapog:

13 „Gefällt mir“

Für eine Hochzeit in 1 1/2 Wochen eine kleine Karte, die ich bei Etsy gefunden hab.


Natürlich auf die beiden personalisiert.
Als Geschenk für meine Freundin… einfach mal so:

11 „Gefällt mir“

Update nach 3 Tagen malen

20 „Gefällt mir“

Also wenn du hier so vorlegst, muss ich an meins auch mal weiter ran, ich hatte ein kleinen Rückschlag und hab es dann erst mal weg gelegt.

1 „Gefällt mir“

Wow es gibt da mittlerweile ja fantastische Motive :open_mouth: bissl angefixt bin ich jetzt schon :joy:

Ich hab das ja noch nie gemacht. Vielleicht besorg ich mir auch mal so ein Set.
Delfine vor nem Spacehintergrund wären schon geil.

Ein neuer Fahrradrucksack

4 „Gefällt mir“

Ich lese das Heft chronologisch und habe vorhin den Artikel „Erlebt, ihr Narren!“ gelesen.
Ein sehr interessanter Bericht über die Tolkien Tage, die Cosplayer*innen und das ganze Treiben dort in Pont. - Ich hätte wirklich mal bock Lembas zu essen…

Den Artikel über die Sprachen und Dialekte finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Dies ist eine der wenigen Bereiche im Tolkien-Universum, mit dem ich mich nicht sehr beschäftige.
Insofern ist diese Übersicht wirklich toll. - Und bei dem Satz „Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden / Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“ bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.

Obwohl mir schon vieles aus anderen Quellen bekannt ist, finde ich auch den Biografie-Artikel „Herr der Worte“ sehr interessant. Das auf seinem Grabstein, bzw. auf dem von ihm und seiner Frau, Lúthien und Beren steht finde ich eine unglaublich schöne Liebeserklärung, selbst wenn man bedenkt, in welcher familiären Beziehung diese beiden Figuren zueinander stehen.

Ich danke jedenfalls für den Heft-Tipp und bin gespannt, was die weiteren Artikel erzählen werden.

P.S.: Ich muss mich bezüglich der Namen auf dem Grabstein korrigieren. Ich habe Lúthien und Beren mit Túrin und Nienor verwechselt, was die familiäre Beziehung angeht.

1 „Gefällt mir“