Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

+versicherung
+versand
:frust:

is halt kein rammstein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Lineup 2006 metallica serj tankian bloodhound Gang bela b korn Placebo sportfreunde stiller prodigy :sweat_smile:

Also knapp 200e für ein 120min Konzert? Das ist hart

2 „Gefällt mir“

Aber das :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

stimmt schon.

mir ist es das aber wert :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut. 2006 hat Rammstein aber auch nur 50€ gekostet.

RaR kostet inzwischen halt auch 230 und da ist das Camping nicht mehr mit drin, da kostet die billigste Katgeorie auch nochmal 69.

Rammstein hat auch echt ne krasse Bühnenshow, da bekommt man schon ein bisschen mehr als bei einem normalen Konzert, ich finde den Preis aber auch sehr krass.

2 „Gefällt mir“

+Anfahrt Getränke etc. merch 🫣

Braindead. Klassiker!
Da habe ich mich damals gefragt wie Peter Jackson an Herr der Ringe gekommen ist. Nach Bad Taste und braindead.

Habe ich früher auf dem Flohmarkt in englisch auf VHS gekauft. Der Typ hatte immer indizierte, beschlagnahmte Sachen da. Der hat nen derben Reibach an uns Kids gemacht, Internet gab es in der Form noch nicht und andere Bezugsquellen hatten wir als Kinder nicht.

Super Film!

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ist leider nichts untypisches mehr. Große US Stars verlangen noch mehr…

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ich finde mich zurecht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

dann raste ich aus!! :beanwat:

das war die teuerste sitzplatz ( sitzen tut eh keiner lol ) kategorie :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Habe dieses Jahr noch 90 oder 80€ für Nijmegen bezahlt. Das fand ich ganz fair.

Ich empfand schon 50€ für Within Temptation zu viel^^

Ist eben die Sache mit den etablierten großen Stars im Rock und Metal.

Bedingt durch die heutige Medienlandschaft und die Vielzahl der Bands, verglichen mit den 70ern und 80ern als Labels einzelne Bands pushen konnten und die dann damals auch quasi JEDER Rock bzw Metalfan gekannt hat, wirst du mit ganz wenigen Ausnahmen nie wieder eine Band haben die so Allmächtig und Groß wird, wie Metallica, Iron Maiden, oder Black Sabbath.

Deswegen tun sich ja gerade im Rock und Metal die Festivals schwer, weil sie eben 2022 nicht mehr wie 2010 Slayer, Metallica,. Iron Maiden, Motörhead, ACDC, Dio, Black Sabbath/Ozzy, etc etc etc zur Auswahl haben, sondern die GROßEN Namen immer weniger werden-

Und gerade da im Rock und Metal die Fans auch eher traditionsbewusst sind, wird im Gegensatz zum Rap, Hip Hop etc, ein brandneuer Act eigentlich nicht als Headliner akzeptiert.

Bedingt dadurch können heute eben Bands wie Iron Maiden, Metallica und co eben Geld drucken

Aso und die Ticketpreise für Pop, Rap und Co. sind daher also niedriger?
Bekomme ich Justin Bieber und Hannah Montanna für unter 50€?

Schwierig, wenn sie unter dem Namen Miley Cyrus performt. :eddyclown:

Aber für 60€ geht das tatsächlich (nach google) ggf. günstiger, wenn man da vllt. genauer schaut.

Metallica, Iron Maiden und Rammstein und co. kannst du in dem Preissegment vergessen. (aber das ist auch im non-metal Bereich oft üblich)

2 „Gefällt mir“

Habe vorhin meinem Schatz und mir folgendes für unsere kalte Butze gekauft:
2 Wärmflaschen und 2x Thermosocken.
Schatz hat sich, glaube ich, mega gefreut, dass ich dran gedacht habe. Wir wohnen in einem alten Lagerhaus, dass einen Betonboden hat. Ist also von unten nicht sehr gut gedämmt. Wir wollen trotzdem wenig heizen. Ich habe Glück, dass mir oft warm wird.

1 „Gefällt mir“

Man kann legal in Lagerhäusern wohnen?^^

Aber wenn ja, dann sind das wohl sehr gute Anschaffungen.