Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Naja nicht wirklich, wenn im Winter die kalte Luft von draußen reinkommt wird sie erhitzt und warme Luft kann mehr Wasser „aufnehmen“ als kalte, deswegen sinkt die relative Luftfeuchtigkeit. Die absolute Feuchtigkeit in g/m³ bleibt vor und nach dem Erwärmen des Raums gleich.
Der Unterschied ist, dass im Vergleich zu drinnen die absolute Feuchte draußen im kalten meistens geringer, obwohl die relative Feuchte größer ist. Es ist im Winter einfach allgemein weniger Wasser in der Atmosphäre als im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Es neue Ghostbusters Spiel für die PS4.

Ziemlich tolles online Spiel

Ich bin gespannt

11 „Gefällt mir“

:lipstick: Verpackungsopfer ✓

6 „Gefällt mir“

Einmal aufgetragen und dann lachst du so:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir den Nagellack gegönnt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Die Ausbeute der SPIEL 2022:

17 „Gefällt mir“

Erzähl mir mehr über das Spiel mit dem Fischmotiv. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane gefällt das! :smile:

"Riecht verdächtig" von Big Potato Games ist quasi eine Mischung aus „Nobody’s Perfect“ und Social Deduction.
„Der Ratende“ stellt eine Frage von einer Karte, zu der alle anderen Spieler die richtige Antwort lesen. Je nachdem, welche geheime Fischrolle sie jedoch zuvor gezogen haben sollten sie lieber eine falsche Antwort geben.
Die „roten Heringe“ bekommen nämlich mehr Punkte, wenn der Ratende die anderen falschen Antworten wählt (aber nicht die eigene falsche!). Die Aufgabe des Ratenden hingegen ist es, die falschen Antworten ausfindig zu machen. Je mehr er umdreht (ohne versehentlich die richtige Antwort zu erwischen), desto mehr Punkte für ihn.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Jackie Chan Anteil in meiner Sammlung ein wenig erweitert

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe deine Sammlung verfügt über Superfighter!

Aber selbstverständlich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Warum Jackie Chan, wenn man Steven Seagal haben kann?

Oder Jean-Claude Van Damme! Wobei ich nix gegen JCVD sagen will. Den würde ich immer noch jedem Seagal-Film vorziehen.

Ich habe den Kristallschädel! Da guckt der Indy aber blöd! :smiley:

Den Süßkram werde ich raus nehmen und ein LED-Teelicht rein stellen, damit ich 'n leuchtenden Totenkopf für Halloween habe.

2 „Gefällt mir“

Red Hering
I see^^

Zwar kein geeignetes LED-Teelicht mehr gefunden, dafür aber eine IMO bessere Alternative und fertig ist’s:

6 „Gefällt mir“

Heutem kamen tikets an :beangasm:

am 26.7.23 wird wien abgefackelt :cat_flamethrower:

13 „Gefällt mir“

150euro. Hab Rock am Ring 2006 90e bezahlt 🫣

1 „Gefällt mir“

Kannst du 2 der Lichter hinter die Augen packen? Könnte geil aussehen.