Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Zitat meiner Frau:

Hast du schon wieder so ein riesen Spie lgekauft, dass keiner mit dir spielt :beanfeels:

Aber ist halt auch doof wenn die meisten hier Kinder haben, man kann nicht einfach mal abends wohin gehen, und wenn man Zeit findet brauch ich nicht mit Dingen wie Gloomhaven oder Tainted Grail ums Eck kommen :smiley:

ich hab es auch probiert, aber die meisten haben einfach keine lust sich in ein spiel reinzuarbeiten.

sprich diese ganzen riesen Games sind ihnen viel zu komplex.

:frowning:

Hundeknabberzeug für 200 Euro! Einfach Mal wieder alle Vorräte auffüllen.

1 „Gefällt mir“

ich würde es mit dir spielen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise hab ich ein schlimmeres Ergebnis bei der Bildersuche auf Google erwartet als das hier:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Knickknack! Ich sollte vielleicht vorher mal lesen vorm abschicken. Passiert auf dem Handy leider schnell!:joy: Vielleicht nehme ich das Bild als neues Profilbild…
Es heißt natürlich knabberzeug! Zeug was der gute Hund knabbern kann.

1 „Gefällt mir“

Fühle ich! :simonhahaa: Immerhin hat sich daraus nun etwas schönes zum Schmunzeln ergeben. :beancomfy:

Edit: Es ist „herrlich“. Als wäre der Hund sein Schrotgewehr , so hält er ihn.

1 „Gefällt mir“

N64 Kid - Anno 1764 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Warum N64? :sweat_smile:

Musste irgendwie an ihn hier denken:

Das Gemälde sieht halt aus wie ein Kind, was grade sein neuestes Geschenk abfeiert. Bin dann auch mal wieder weg. :beanlurk:

Ich verstehe den Zusammenhang :smiley:
Passt auch sehr gut, finde ich.

Ob der N64, wenn er könnte, auch so sichtlich verstört auf die Freude des Jungen reagieren würde wie der Hund?

1 „Gefällt mir“

Hab mir ein Skin für die Switch gegönnt. Wollte eigentlich einen anderen Anime haben, aber alles wonach ich gesucht habe, war nicht verfügbar. Also ist es Demon Slayer geworden.

Dazu noch 200 Sticker. Chainsaw Man gab es leider auch nicht, aber jetzt kann ich alles mit Danganronpa und Spy x Family zutapezieren.

4 „Gefällt mir“

Was macht man mit so vielen Stickern ?

Skateboard, Koffer, Tablet, Laptop, Treppenhaus, Vandalismus…
Hab von 5 weiteren Animes auch noch je 100 Stück :beanpoggers:

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Versucht mich einzusperren MUAHAHAHAH

8 „Gefällt mir“

Einsperren?

Ich hab da was anderes im Sinn…

Vandalyanie :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Vor allem social.

1 „Gefällt mir“

Den letzten Monat kam mal wieder zuviel heraus was ich wollte :see_no_evil: