Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Zu 1. das ist nen inoffizieller Guide, sprich zu jedem Film gibt es etwas Hintergrundwissen (geht sogar bis zum letzten, sprich Aya und die Hexe). Das scheint es glaube ich auch auf englisch zu geben, habe es eben über News von Panini mitbekommen.

Zu 2. da bin ich einfach faul, über Amazon bestell ich fast alles, da es ja eh die Buchpreisbindung gibt und ich dort kostenlosen Versand habe wegen Prime.

2 „Gefällt mir“

(neue) Buchsendungen sind, egal wo, kostenlos. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja? Z.Bsp. bei Carlsen direkt muss ich über nen Mindestbetrag kommen um kostenlosen Versand zu haben :man_shrugging: Dann ist es auch die Zahlungsbedingungen bei vielen Shops die ich nicht habe oder machen möchte. Für mich ist eben das am einfachsten und komfortabelsten.

Wenn ich über einen Buchladen bestelle, versenden die kostenlos. :thinking:

Aber okay, scheint sich wohl allg. geändert zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch der Meinung das war mal generell kostenlos. Aber scheinbar kann das jeder Shop selbst entscheiden? :beanthinking:
Zum Vergleich: „Das ABC der Videospiele“ gibts über die gängigen Buchhändler versandkostenfrei, im RBTV-Shop kommen Versandkosten oben drauf.

Kostenloser Versand ist für gewöhnlich ein Weg der Shops die Buchpreisbindung ein bisschen zu umgehen.

1 „Gefällt mir“

Naja, was heißt umgehen. Eher sie einzuhalten. Weil wenn es auch überall gleich kostet, hat der, der Versandkosten oben drauf fordert, eher das Nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern umgehe ich die denn, wenn ich garkeine extra Kosten berechne? Für den Kunden ist es doch der gleiche Preis wie im Laden.
Und als Händler hab ich doch erstmal nichts davon, wenn ich den Versand selbst zahle.
Oder meinste du das umgekehrt, das Draufschlagen von Versandkosten ist eine Möglichkeit, die Buchpreisbindung etwas aufzuweichen?

:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Der Onlineshop zahlt dir den Versand anstatt den Preis zu senken, weil er letzteres nämlich nicht darf.

2 „Gefällt mir“

endlich mal das Steelbook gekauft

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt was der ganze Hype um Nintendo Retro Games zu bedeuten hat

:two_hearts:

7 „Gefällt mir“

Mehr brauchst du nicht. Danke mir später.

6 „Gefällt mir“

Habe ich auch gedacht. Dann bin ich kurz in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich meine Series S auch nur hier stehen habe, weil ich frustriert war keine PS5 erhalten zu haben. :rofl:

Ich wusste garnicht, dass man etwas anzeigen kann, was noch garnicht passiert ist!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

#minorityreport

Super Mario world braucht man sicherlich noch

3 „Gefällt mir“

Und Yoshi’s Island und Donkey Kong Country I - III.

2 „Gefällt mir“

Das ist da eigentlich enthalten.

Ja neu ist es dabei gewesen, aber ich habe das Gefühl, dass es sich hier um eine gebrauchte Konsole handelt :eddyclown:

Ich meine, dass Super Mario World eigentlich bei Super Mario All Stars enthalten war. Keine Ahnung, warum das auf dem Cover fehlt.