Zu 1. das ist nen inoffizieller Guide, sprich zu jedem Film gibt es etwas Hintergrundwissen (geht sogar bis zum letzten, sprich Aya und die Hexe). Das scheint es glaube ich auch auf englisch zu geben, habe es eben über News von Panini mitbekommen.
Zu 2. da bin ich einfach faul, über Amazon bestell ich fast alles, da es ja eh die Buchpreisbindung gibt und ich dort kostenlosen Versand habe wegen Prime.
Achja? Z.Bsp. bei Carlsen direkt muss ich über nen Mindestbetrag kommen um kostenlosen Versand zu haben Dann ist es auch die Zahlungsbedingungen bei vielen Shops die ich nicht habe oder machen möchte. Für mich ist eben das am einfachsten und komfortabelsten.
Ja, ich bin auch der Meinung das war mal generell kostenlos. Aber scheinbar kann das jeder Shop selbst entscheiden?
Zum Vergleich: „Das ABC der Videospiele“ gibts über die gängigen Buchhändler versandkostenfrei, im RBTV-Shop kommen Versandkosten oben drauf.
Naja, was heißt umgehen. Eher sie einzuhalten. Weil wenn es auch überall gleich kostet, hat der, der Versandkosten oben drauf fordert, eher das Nachsehen.
Inwiefern umgehe ich die denn, wenn ich garkeine extra Kosten berechne? Für den Kunden ist es doch der gleiche Preis wie im Laden.
Und als Händler hab ich doch erstmal nichts davon, wenn ich den Versand selbst zahle.
Oder meinste du das umgekehrt, das Draufschlagen von Versandkosten ist eine Möglichkeit, die Buchpreisbindung etwas aufzuweichen?
Habe ich auch gedacht. Dann bin ich kurz in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich meine Series S auch nur hier stehen habe, weil ich frustriert war keine PS5 erhalten zu haben.