Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Schön.
Ich frag mich aber wie der Hund die Katze und den Hahn tragen möchte.
In dem Fall würde ich mal durchtauschen.
Esel - Hahn - Katze - Hund.

Frage dich eher wieso sie dich so erwartungsvoll angucken. :beanjoy:

Das ist bestimmt direkt nach einem Konzert entstanden.
Die warten auf Applaus.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir Mal den Bowser gegönnt, war ein akzeptabler Preis, mit Gutschein 165€

3 „Gefällt mir“

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und daher wurde es wieder Zeit für einen schönen Wandkalender.

Auch dieses Jahr habe ich mir wieder einen mit schönen Fantasy Katzenmotiven geholt :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Habe auch den 2022er Kalender. Den 2023er gibt’s aktuell bei Amazon nur noch um Marktplace ab 30,-€! Uff, das ist mir dann doch wieder zu teuer. :scream_cat: :crying_cat_face:

Ja. Ich musste auch fast einen Monat auf den Kalender warten, weil der nicht verfügbar war. Hatte aber noch Glück gehabt und den für knapp 12€ bekommen. Ist halt leider Import aus den USA… :neutral_face:

Edit: Gerade nach dem Kalender von 2022 gesucht und erst jetzt gemerkt, dass es der Kalender ist den ich aktuell hängen habe :sweat_smile:

Wusste zuvor nicht, dass die Marke jedes Jahr mit anderen Künstler/innen arbeitet. Dieses Jahr noch Lisa Parker und ab 2023 eben Ciro Marchetti. Hatte nämlich verzweifelt nach einem Lisa Parker Kalender für 2023 gesucht und als ich keinen gefunden hatte mich einfach für diesen entschieden :sweat_smile:

Das Spiel ist leider nur als Download da drin, was das Steelbook ziemlich überflüssig macht.

Aber ich bin immerhin würdig genug Mjölnir anzuheben. :fuerdaswasesseinwill:

14 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Welches?

Dachte God of War Ragnarök wäre offensichtlich.

ich dachte irgend ein P&P, wegen der würfel

Ich dachte Kratos ist Grieche. :teamgregor: Hab da keine nordische Mythologie erwartet und hab wegen der Würfel ohnehin eher ein Rollenspiel erwartet. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Valider Punkt. :fuerdaswasesseinwill:

Schon der 2018er Teil spielte in der nordischen Mythologie

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannste allen zeigen wo der Hammer hängt. :beanjoy:

Hammers bald mit den Wortwitzen? :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Hammer nicht! :simonhahaa:

Ist das der Hammer der God of War Ragnarök CE in deiner Hosentasche, oder freust Du dich so mich zu sehen?

2 „Gefällt mir“