Soll morgen ankommen, bin gespannt
Einen Steinmenschen bauen!
Okay, wieso hatte ich die selbe, dumme Antwort im Kopf?
Ich sehe einen Mikrocontroller (zufällig ein Arduino?), eine SD-Karte und einen Lüfter. Dazu Dräht und ein Schraubendreher-Kit und wahrscheinlich steht da auch irgendwo noch ein Lötkolben samt Lötzinn rum.
Das ist wahrscheinlich noch nicht alles oder? Gerade weil du eine SD-Karte mit nicht gerade wenig Speicher da liegen hast, willst du anscheinend einige Daten speichern und abrufen können. Vielleicht eine Art Roboter, der Videodaten auf eine bestimmte Art auswerten oder bearbeiten soll?
Weil wir beide dumm sind
haha, ne so was ausgefallenes wirds net
Habe nur vor meinen GameCube zu modden, damit man 480p forcen kann und ein vernünftiges Bild am HD TV hat.
Das Mikrocontroller ist ein Rapberry Pico btw, und die Speicherkarte ist so groß, damit ich auch ordentlich viele Spiele draufpacken kann. Die mod ermöglicht es nämlich auch Games von der SD Karte abzuspielen.
Also eine Mod um einige technische Schwachstellen des GameCubes anzupacken (du nanntest bereits die Auflösung) und um Quality of Life-Verbesserungen hinzuzufügen.
exakt so kann man es auch ausdrücken^^
Beste sache, vor allem wenn man für eine Tasse nicht die French Press rausholen will^^
Das ist der Inhalt der ersten Kiste. Wirklich überzeugt bin ich für den Preis noch nicht.
Vor allem der Mix ist fragwürdig. Kürbis ist ja cool. Aber keine Ahnung was ich alles mit 6 Pastinaken machen soll. So viel Suppe kann ich gar nicht kochen.
Dazu führt der Mix irgendwie dazu, dass ich doch wieder den Großteil der Zutaten im Supermarkt zukaufen muss.
Vielleicht probieren wir beim nächsten mal die reine Gemüsekiste aus. Das Obst ist jetzt auch nicht so der Bringer.
Das ist eine der traurigsten Gemüsekisten die ich je gesehen habe.
Bspw. Bratlinge, Pastinakenpommes oder einen Auflauf.
Ich mag Pastinaken als kleine Zugabe in anderen Gerichten. Wenn der Geschmack zu stark durchkommt mag ich es nicht. Also maximal möglich als kleine Beigabe in Suppen, Kartoffelstampf etc.
Das meine ich ja mit, ich muss eh 80% der Zutaten zukaufen. Mehr als eine Pastinake konnte ich z.B. nicht mit dem kompletten Kürbis verarbeiten, weil es mir dann zu intensiv ist. Ist für mich einfach kein "Haupt"gemüse.
Ja, ich hoffe einfach mal, dass es an dem Obst lag. Das würde ich für die nächste Bestellung definitiv rausschmeißen. Hab auch keine Ahnung was an Kiwis um die Jahreszeit besonders lokal und Bio sein soll (auch wenn sie das fürs Obst gar nicht behaupten), aber ich hätte da halt eher Äpfel oder Pflaumen o.Ä. erwartet.
Ja, gut, das ist natürlich schlecht. Solche Boxen funktionieren am besten, wenn man „prinzipiell“ alles mag.
Pastinakenpüree (beispielsweise vegetarisch mit Wirsing, wenn Meeresfrüchte dann Jakobsmuschel, wenn Fleisch mit Rind), Kürbis und Pastinake passt gut zusammen (gerade auch als Mus), als Rösti/Puffer wie sie auch immer in deiner Region heißen, für den Ansatz jedes Schmorrgerichts, etc.
Ich nutze halt Pastinake eher als GEwürz.
Ich mag ja auch Salz, aber halt nicht zu viel im Gericht. Daher hätte ich mich über ein anderes Pastinaken:Rest Verhältnis gefreut.
Für mich eignen sich Pastinaken halt nicht wirklich als Hauptgemüse
Hab ich ja auch gemacht. Aber eben immer noch super viel Pastinake über, weil ich nur eine gewisse Zahl an Pastinaken für jedes Gericht brauchte
Muddi macht oft Kartoffel-Pastinaken-Möhren-Stampf.
Da komm ich dann auch immer gern zu Besuch und greif was ab
Lest ihr alle nicht? /
Genau das habe ich gemacht. Es sind einfach so viele Pastinaken, dass ich noch massiv Gemüse zukaufen muss, damit ich die alle los werde. Das habe ich mir halt anders vorgestellt.
Dann kann ich auch gleich alles im Supermarkt kaufen. Deshalb wird halt noch einmal die reine Gemüsekiste ausprobiert und wenn das wieder so enttäuschend ist (für 25€ wohlgemerkt) dann lass ich es halt wieder.