Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

ja klar, da macht das dann schon sinn

1 „Gefällt mir“

:poodle:

11 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Oh, ist das ein Puppenstück? Ist ja toll. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mit den originalen Puppen von damals :beanpoggers:

Edit:

Gespielt werden die Szenen mit den original Puppen und den Mitwirkenden des Pittiplatsch- Ensembles aus Berlin.

3 „Gefällt mir“

Ich war immer total verliebt in Moppi.

8 „Gefällt mir“

Moppi und Pitti haben wir auch als Handpuppen zuhause :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Eichsfeld :beannotsure:

Obwohl ich es auf PC und Switch bereits besitze, habe ich mir soeben nochmal The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition für Xbox gekauft. Bald kommt ja das Next-gen Update und gerade gibt es das komplette Spiel für 9,99€ im Store. Ich hab nicht damit gerechnet, dass das nach der Next-gen Terminankündigung nochmal passiert und hatte mich schon geärgert beim letzten mal, vor wenigen Wochen, nicht zugeschlagen zu haben.

image

Die Beschreibung wurde auch bereits angepasst. :beanaww:

Wenn du dieses Spiel kaufst, erhältst du am 14. Dezember kostenlos das Next-Gen-Update! An diesem Datum wird außerdem der Name des Produkts von Game of the Year Edition zu Complete Edition geändert.

4 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal die hier gegönnt.
Gibts bei Amazon gerade für 30 Euro. Und The Lost Legacy habe ich noch nie gezockt. Perfekter Grund, dass jetzt endlich mal nach zu holen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Winter kann kommen :black_heart::lion::heart:

3 „Gefällt mir“

Ach du meine Nase! :beanpoggers:

Der letzte Release von Bitmap Book. Finde die mega Schick.

2 „Gefällt mir“

Ich würds anders ausdrücken.

2 „Gefällt mir“

Zufällig gesehen dass morgen die Blue Ray Fassung released wird, direkt bestellt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß bis heute nicht ob ich die Serie mag oder nicht…

Black Friday Opfer …
FireTV Cube (59,99) & XBox Series S (229 EUR). Zu meiner Verteidigung: Ich habe vorher die alte PS4 Pro für 212 EUR abgestoßen, damit rede ich es mir schön.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch heute schon mehrere hundert Euro losgeworden. Weil es auf Weihnachten zugeht, darf ich hier aber gerade nicht sagen wofür. :eyes:

Inb4 Lego und Kitchen Aid Toaster @Doomac91

Gabs bei Müller für nen 5er :beanjoy:

4 „Gefällt mir“