Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab mich dann doch dazu durchgerungen mir eine zu holen. Nächste Woche wird dann der Nachfolger angekündigt :kappa:

7 „Gefällt mir“

Es ist einmal der Ryzen 9 7950X geworden.

Ich habe mir den für 671 € jetzt grabben können. Ich hatte schon mit dem 7900X eigentlich vorliebgenommen, für 100 € statt ca. 200 € mehr im Unterschied war das Angebot jetzt einfach aber ein No-Brainer.

6 „Gefällt mir“

Hab mir mal fancy Schokolade gegönnt. :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Danke für dein Opfer :gunnar:

Gerüchte sagen tatsächlich dass im Dezember eine ankündigung kommen könnte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf das 30 Tage Rückgaberecht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bei Zotterschokolade muss ich immer an die von Soap&Skin zusammengestellte Edition denken.
Eine Schokolade mit Weihrauch, Blut und Rotwein.

Also perfekt für @boodee :crazyjanina:

Und gerade noch eingekauft:

Pentiment (XBS)

Hab dann doch eine. „& Friends“-Kalender geholt

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne jetzt doch das Handy bestellen, aber ist mir doch zu teuer, unter 600€ wäre schon geil, bisher aber nicht der günstigste Preis hier in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Hab den fürs Büro genommen:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das bei banksy schwierig.
Anderen Geld zu bezahlen für seine Kunst.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich überlege mir ne Zahnbürste zu holen, so ne elektrische.

Habt ihr da Erfahrungen/ideen? Ich weiß sonst nicht wo ich fragen könnte hier :smiley:

Ich benutze seit Jahren eine von Oral B. Weiß nicht mehr den genauen Namen, aber war glaub nicht teurer als 60€. Ich glaube es war die Pro 2 mit irgendeiner Nummer noch hintendran (die aber keine riesigen Unterschiede macht).Hat Drucksensitivität (leuchtet, wenn man zu fest aufdrückt) und zwei Modi, Normal und Sensitiv. Die, die ich davor hatte, hatte gar nichts, außer eben die Funktion, dass es immer vibriert, wenn man die Seite wechseln soll.
Mein Zahnarzt hat mir nur empfohlen, dass ich eine mit Rundkopf nehmen soll und dass alles mehr als 50-60€ nur Schnick-Schnack ist. :smiley:

Ansonsten hat meine jetzige noch eine Transportbox, das ist für unterwegs schon praktisch und mit ca. 2 Wochen Akkuladung muss man das Ladegerät auch nicht unbedingt mitnehmen.

Die Pro 1 wäre wahrscheinlich auch komplett ausreichend und nochmal ein ganzes Stück günstiger, wenn ich das richtig sehe.

3 „Gefällt mir“

Ich benutze seit etwas über 10 Jahren die Oral-B Pulsonic Slim 1000. Die hat kein Schnickschnack oder 20 verschiedene Modi, sondern nur 2. Das reicht mir vollkommen.
Ist eine Schallzahnbürste, mit der man wie mit einer normalen putzt.
Ich hatte damals auch eine mit rotierendem Bürstenkopf ausprobiert aber das war nichts für mich (Da muss man ja jeden Zahn einzeln putzen, was mich genervt hat. Außerdem war die auch sehr laut).

1 „Gefällt mir“

Ich hab die. Tut was sie soll

Oral-B SmartSeries 6400 Elektrische Zahnbürste mit Bluetooth-Verbindung & SmartGuide, weiß https://amzn.eu/d/6GwxemU

Hab aber auch schon mit einer io geliebäugelt

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Damit du es mit deinem Handy verbinden kannst natürlich. :cluelesseddy:

Nachschub für die Zocksessions.

Nu reichts aber wirklich. :smiley:

3 „Gefällt mir“