Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

ja, ich werd heut nur noch in gifs kommunizieren. :kappa:

Die tauchen bei mir immer in HomeAssistant auf. Hab schpon überlegt, mal in die BT-Verbindung der Zahnbürste der Nachbarn reinzulauschen xD

1 „Gefällt mir“


Das neue Album von Karg und Ofdrykkja. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gorgoroth :beangasm:

Edit: hat mich dazu angeregt, auch endlich mal von Gorgoroth ne Vinylplatte zu kaufen. Und auf dem gleichen weg noch die kommende eisregen vorbestellt. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Magic im DSA Universum?

Eher brett- als kartenspiel, soweit ich das von meinem Bruder mitbekomme. Glaub in Richtung heroquest

Nutze seit Jahren eine Philips Sonicare Expert Clean irgendwas und kann sie - wenn man sich den Preis leisten kann/möchte - nur empfehlen. Akku hält gut, hat verschiedene Modi (wobei ich eh nur die „intensivste“ bzw längste nutze) und reinigt wirklich gut ohne das Zahnfleisch zu beleidigen.

Übrigens (weils hier irgendwo stand) soll man mit einer Schallzahnbürste nicht wie mit einer normalen Zahnbürste putzen, sondern die Zahnbürste selbst arbeiten lassen. Steht zumindest bei den Sonicares extra in allen Anleitungen.

4 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es ein Rollenspiel das über die Karten gespielt wird und den Pen and Paper Mechaniken recht ähnlich. Die Kämpfe werden z.B. auch mit Proben auf die Fertigkeiten und Schaden auswürfeln bestritten.

1 „Gefällt mir“

Gibts da ein Hauptspiel und dann Erweiterungen?

Wenn es nicht zu komplex ist, wäre es perfekt für das Freundetreffen nächstes Jahr, um mal wieser etwas DSA Feeling ohne großes Meistern zu bekommen :grin:

Frag da am besten Mal deinen Zahnarzt brim nächsten Termin. Schallzahnbürste scheint mittlerweile der allgemrine empfohlene Standard zu sein. Welche genau, mit welchem Bürstensufsatz und vor allem auch, wie du die anwendest, kann der Zahnarzt dann am besten erklären

1 „Gefällt mir“

Das war ich :raising_hand_man:. Hab nochmal in der Anleitung geschaut, da steht es so wie ich gesagt habe

guckst du hier

Aber kann schon sein, dass Philips das anders macht.

3 „Gefällt mir“

Dann scheinen das wirklich von Hersteller zu Hersteller ganz unterschiedliche Designs zu sein. Dachte das Prinzip sei immer gleich, aber offensichtlich verstehe ich noch weniger davon als ich dachte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

naja, mein nächsten termin hab ich in einen Jahr erst, ich dachteeben jetzt wegen viele Black Friday angebote :kappa:

4 Stück von denen

Die sind per Handy steuerbar

3 „Gefällt mir“

An sich hast du es schon genau richtig beschrieben. Wenn man so grundlegende RPG Mechaniken eh schon kennt isses wirklich erst recht easy und das Grundspiel noch nicht krass Komplex. Gibt dann Erweiterungen die das Ganze nach und nach Komplexer und non linearer machen.
Macht aber auf jeden Fall sehr viel spass.

Is recht easy to learn. Haben es mit nem Arbeitskollegen gespielt der mit sowas bisher 0 zu tun hatte. :smiley:

Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal Schuhlöffel kaufe, aber ich hoffe, dass dadurch meine Schuhe 1-2 Jahre länger halten.
2022-11-23 21_55_03-JK Trade® 3er Set STABILE Edelstahl Schuhlöffel Schwarz _ 15, 29 & 42cm _ Schuha

Und ein Pixel 6a, da mein Xperia XZ2 Compact immer stärker herumspinnt mit Ghosttouches.
Aber Schei** ist der Karren groß und liegt beschissen in der Hand.
2022-11-23 21_59_59-Google Pixel 6a – Freigeschaltetes Android-5G fähiges-Smartphone mit 12-Megapixe

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle ein Popsocket. Damit geht’s bei mir aber hab auch zum Glück recht große Hände

Daran mangelt es mir nicht (Handschuhgröße 10).
Das Xperia hat runde Kanten und eine gewölbte Rückseite. Dadurch liegt es sehr komfortabel in der Hand. Ein Handschmeichler so zu sagen.
Das Pixel ist da im Vergleich eher kantig und hat einen flachen Rücken, so wie eigentlich alle aktuellen Smartphones.

Vielleicht drucke ich mir eine Wölbung und klebe die auf die Rückseite. :beanthinking:

Hab beim Steam-Sale zugeschlagen:

Die klassischen Tomb Raider-Teile sind teil meiner Kindheit gewesen und ich hätte Interesse mir diese mal wieder anzusehen. Davon abgesehen gibt es alle vier Teile gerade für unter 1€ und ich könnte ein bisschen Videomaterial aus diesen Spielen für mein Top-Listen-Video gebrauchen.

Außerdem noch:

und im Game Pass habe ich vor kurzem

heruntergeladen.

Mit den letzten beiden werde ich mich in nächster Zeit genauer beschäftigen.

7 „Gefällt mir“