Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

That’s what she said.

2 „Gefällt mir“

Hab auch im Steam Sale zugeschlagen:

image

@TreasureHunter wieso fängst du denn ausgerechnet mit dem schwächsten Souls-Spiel an? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Endlich habe ich alle Schuber :beanaww:

Zwar fehlen mir immer noch die meisten Bände (im Grunde habe ich nur 3 von 9 Bänden, jeweils der erste Band der Boxen) aber die Schuber komplett zu haben fühlt sich als Sammler richtig gut an.

Bei den POPs ist Hawkeye (2. Figur von Rechts) neu in der Sammlung :heart:

4 „Gefällt mir“

8bito Controller-Adapter damit ich meinen PS-Controller auch an der Switch nutzen kann. Bin ich dank Gregor und dem Retro Klub drauf gekommen. Funktioniert super und ist billiger als ein Pro-Controller. Bayonetta mit Joycons war mir doch etwas fummelig.

Bluetooth Deppenzepter, das ich auch mit meiner Insta360 benutzen kann. Der Knuppel, der mit der Kamera kommt, ist viel zu groß, schwer usw.

Und noch ne Yogamatte. Ohne wird es bei Ring-Fit auf dem Parkettfußboden langsam doch etwas kalt.

5 „Gefällt mir“

Funzt das auch mit Xbox Controllern?

1 „Gefällt mir“

Laut Hersteller ja. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass jemand mit einem bestimmten Modell Probleme hatte. Finde ich aber gerade auch nicht wieder. Eventuell mal schlau machen.

Ich habe den schwarzen für 19,99€ gekauft. Gibt auch einen roten für 28€ weiß aber nicht was der Unterschied ist.

https://amzn.eu/d/eFSHftO

2 „Gefällt mir“

So einen (aber nicht in schwarz, sonder in dem Braunen Mario Block Design) habe ich auch aber trotz mehrfachen Updates funktioniert das synchonisieren der Controller auf meiner Switch nicht mehr. Hab es probiert mit meinen beiden PS4 und meinen XBox Series S Controller. :confused:

Nicht mehr? Also hat es mal funktioniert?

Mit PS5-Controller hab ich bislang keine Probleme :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja. War immer ein krampf, bis es sich endlich verbunten hatte aber es hatte man funktioniert. Aber der Stick kann nicht kaputt sein, am PC wird er nämlich erkannt… Nur bei der Switch habe ich probleme :frowning:

Eventuell mal Firmware aktualisieren? Vielleicht bringt das was.

Bei mir ging das Verbinden sofort und ohne Probleme.

Hab ich doch gemacht^^"

Diese Option ist auf der Switch auch an? Nicht, dass sich da was verstellt hat.
Ich hätte es fast übersehen.

Ja klar, hat zuvor ja wie erwähnt funktioniert. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang das es nicht funktioniert. Hab auch andere Möglichketen auf der Switch zu spielen. Aber leider ist halt der Stick aktuell für mich komplett nutzlos geworden :see_no_evil:

Ich hab halt schon mal erlebt, dass durch Updates etc. Einstellungen zurückgesetzt wurden. Man weiß nie :blush:

Das ist natürlich echt ärgerlich. :pensive:

Wie gesagt ist kein Weltuntergang. Aber lieb von dir, dass du versucht hast mir zu helfen :beancute:

6 „Gefällt mir“

Geschichten aus der Gruft kompletti? :beanpoggers:
Schreib bei Gelegenheit mal rein, wie die Bildquali so ist und ob es Uncut ist. :beancute:

Jau
Bei ebay für 16€ geschossen, noch ovp dazu.

Da ich gerade ein paar Folgen schaue:

Die Quali ist so auf gutem DVD Niveau. Richtiges HD ist das nicht. Weiß auch nicht, ob die jemals für HD abgetastet wurden. Uncut ist es :grin:

2 „Gefällt mir“

Krasses Schnäppchen, grad mal geguckt, was die regulär so bei Amazon kostet. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“