Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das war wohl n Fehler vom Verkäufer.
Der hat die Serie zweimal drin gehabt. Einmal zum bieten ab 16€ und einmal zum sofort kauf für 16€.
Da hab ich nicht lange überlegt ^^

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:beansweat:
Sorum ist Sexualisierung also genehmigt im Büro?
Würde ich hier so einen Frauenkalender aufhängen gäbe es aber sowas von eine Abmahnung.

Bei uns im Pausenraum hängt auch seit 10 Jahren der selbe Würth Kalender mit den selben halbnackten Kerlen

1 „Gefällt mir“

Living on the edge :slight_smile:

Spy x Family Tasche für mein Kamerazeugs



4 „Gefällt mir“

Vielleicht wärs an der Zeit für den erotischen Karpfenkalender.

1 „Gefällt mir“

Für 3,74 € pro Spiel habe ich mir jeweils die digitale Version von

  • Fallout 3 und
  • Fallout: New Vegas

auf die Series S gehauen.

Und da ich die Titel bereits als Disc-Versionen für die 360 habe, konnte ich mir alle DLCs noch umsonst dazu packen. - „Nicenstein!“ kann ich da nur schreiben! :partying_face:
Auf die beiden Titel habe ich nochmal richtig bock!

Allerdings habe ich eine Frage zu den Käufen: Direkt im Anschluß an die Bezahlung, habe ich eine Mail von PayPal erhalten, in der ich darüber benachrichtigt werden, dass PayPal (bzw. Microsoft) mir den Kaufpreis der beiden Titel auf mein Girokonto erstatten wird.
Ist das der Normalfall, dass man den Preis erstattet bekommt, wenn man die 360-Ursprungsversionen besitzt? :hushed:

2 „Gefällt mir“

Bin am Wochenende ein GeburtstagsGeschenk für meine Oma suchen gegangen, aber hab nix gefunden und mir stattdessen ein Headset, neue Joycons, Comics und Weihnachstgeschenke für den Rest meiner Verwandschaft gekauft. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir die Tage ja Gedanken über ein neues HS gemacht, und mich dann ursprünglich für das Steelseries Arctis 1 entschieden.

Am Ende war der USB-C Dongle aber so unglücklich gebaut, dass ich das Headset ohne Extra Adapter-Kabel nicht gleichzeitig mit dem externen Monitor anschließen konnte. Gleichzeitig lade ich den Laptop meistens auch über USB-C.

Weil ich keine Lust darauf hatte, habe ich dann doch dem Razer Barracude mal ne Chance gegeben.

Zum einen ist der USB-C Dongle besser für meinen Laptop geeignet (Connector ist nicht mittig, sondern an der Seite) und außerdem hat es Bluetooth. Nachdem ich hier ja eines besseren belehrt wurde, bezüglich des aktuellen Stands von BT zum Gaming, hab ich das nun mal ausprobiert und muss sagen, war ne absolute Top Wahl.

Dazu hatte mich beim Steelseries auch das Steckmikro genervt, dass ich ja quasi auch immer irgendwo lassen müsste. Das Razer hat jetzt zwei integrierte Micros. Keine Ahnung wie gut die sind, aber für meine Zwecke wird es denke ich reichen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine S ohne Laufwerk, aber nach deinen ersten Zeilen habe ich mich schon gefragt: „Warum kauft er das, wenn er die Disc hat (und offensichtlich einlegen konnte)“.
Meines Wissens nach zieht es sich zwar das ganze Spiel dann aus dem Netz runter, aber die Disc ist immer noch dein Kaufnachweis.
Da ich auch ein paar 360 Discs habe, wäre das auch ein Argument für die X gewesen, aber am Ende hätte sich das nicht gelohnt. Lost Odyssey habe ich z.B. dann für 12 EUR oder so ausm Store aufgegabelt.

Meine Beute von der ComicCon Stuttgart letztes Wochenende! :beanaww:

Aufkleber & Pins

A4

A4

A5

13 „Gefällt mir“

Rückblickend wäre es bei mir auch die Series X geworden; genau wegen den vielen 360-Discs, die ich hier herumstehen habe.
Da die Series S allerdings ein ungeplanter Spontankauf war (Frustkauf, weil ich damals keine PS5 bekam), spielten die 360-Games überhaupt keine Rolle.

Inzwischen glaube ich allerdings nicht mehr an eine Erstattung, weil ich die Disc als Kaufnachweis habe oder ähnlichem.
Microsoft hat den Kaufpreis bei mir zweimal über PayPal angefordert.
Ich denke, dass ich deshalb einmal den Preis erstattet bekomme.

Ahhso, Du hast erst gekauft auf der S und dann später irgendwann in deine X die Disc eingelegt. Ok, da war ich auf nem anderen Dampfer.

Nein, so auch nicht. :joy:

Eventuell habe ich mich ursprünglich etwas ungenau ausgedrückt.

Ich habe nur die Series S.
Im Store habe ich gesehen, dass beide Fallout‘s reduziert sind und ich die DLCs nicht zusätzlich kaufen muss, da ich diese bereits für die 360 gekauft hatte.
Den Deal habe ich angenommen. Daraufhin habe ich eine Mail von PayPal bekommen, in der angegeben wurde, dass mir der Kaufpreis erstattet wird.
Dadurch habe ich angenommen, dass ich auch für die Grundspiele nichts zahlen muss, da ich diese ebenfalls (als Disc-Version) für die 360 habe. - Eventuell hätte dies technisch über Kontoinformationen passieren können, da ich mit dem gleichen Account spiele, wie zu 360-Zeiten.

Heute habe ich erneut eine Mail bekommen, in der angegeben ist, dass Microsoft den Kaufpreis doppelt einziehen möchte.
Deshalb gehe ich nun davon aus, dass mir der Kaufpreis wegen der Doppelbuchung erstattet wird und nicht wegen meinen Fallout-Disc-Versionen.

Jetzt dürfte ich aber Klartext gesprochen haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso kauft man eigentlich 4-5 Spiele gleichzeitig. Jedes alleine beschäftigt doch einen für Wochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eventuell wegen dem Sale!?

Habe ich bei Fallout 3 und New Vegas jetzt auch gemacht. Beide Spiele werden mich locker über 200 Stunden beschäftigen.

Aber für unter 8 Euro werde ich die Titel wohl so schnell nicht wiederfinden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

solche leute gibt es sehr viele.

im sale kaufen weil sale, aber garnicht wissen wann oder ob sie zeit zum spielen haben.

hab da auch son kumpel der hat locker 20 spiele auf steam die er irgendwann mal spielen will.
auf die frage warum schon gekauft , kommt dann halt „war billig im sale“

ich versteh das auch nicht wirklich.

aber im endefekt muss jeder selbst wissen was er mit seinem geld macht.

1 „Gefällt mir“

20?

Jäger und Sammler und so…

7 „Gefällt mir“

20 finde ich ja auch cute. :beanpat:

3 „Gefällt mir“