Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Lass dich… überrrraschen… :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Und es ist nicht nur die Optik. Man liest viel zwischen den Zeilen.

1 „Gefällt mir“

Es hat wohl nicht umsonst seinen Ruf weg! ^^

1 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht :simonhahaa: aber ist vielleicht auch ganz gut, dass es das nur für die Switch gibt (vorsichtiges Fragezeichen)

Die fast vier Jahre alte PC-Version ist nachwievor ohne Zusatzinhalte kostenlos. Die Plus-Version ist kostenpflichtig und heute für ALLE aktuellen Konsolen erschienen, nicht nur für Switch.

Oha. Herunter laden kann ichs ja mal :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich musste es nachm ersten Akt erstmal abbrechen, weil es mich doch etwas sehr erwischt hat. :simonhahaa:
Habs dann als Let’s Play fertiggeguckt, das ging für mich besser, wenn da noch jemand ist der redet und man selbst etwas distanzierter ist.

4 „Gefällt mir“

Bei wem hast du es geguckt? Gregor? :beanthinking:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, bei wem ich es als erstes gesehen hab, habs nämlich bei mehr als einer Person gesehen unter anderem auch Gregor. Aber ich glaub zuerst bei Suishomaru? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie geil!

Vielleicht gönne ich mir die auch endlich Mal. Hab mal wieder Bock auf Halo!
Und ich kann dich da komplett verstehen. Bei mir ist’s zZ auch so. Alle geilen Koop, MP Spiele werden von der Gang zz nicht Mal mit dem Arsch angeguckt. Aber immer kommt sowas wie: hier ikko, Kauf die Mal güchel Spiel 0815, das ist voll geil Hypespiel und so. Dann spielt man dass einmal und nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund wollt mit mir den Halo Coop auch net komplett durchzocken :sob:

„Haben wir doch schon“ ja und!

Wenn du bei der Halo 3 oder Reach Kampagne angelangt bist, kannst gern Bescheid geben. Die muss ich auch noch durchballern und im Koop machts wirklich am meisten Spaß.

1 „Gefällt mir“

2 neue Shirts, die gerade im Chimperator Shop im Sale sind :blush::
image
image

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Farbe vom ersten :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Jaa :heart_eyes: dachte mir auch: Ui! Die Farbe fehlt noch im Schrank!

Man sollte in jeder Pastellfarbe mindestens ein T-Shirt haben! :point_up:

mhh neee, das wäre mir schon wieder zu viel ^^.
Aber go for it!
Bei mir dafür eher so fifty shades of black im Schrank.
Okay und „Farben des Waldes“ :smiley:
Ich gleich das fehlende Pastell in meinem Schrank mit meinen Haaren aus :nerd_face: hab das blonde eben komplett in directions lilac eingefärbt, damit es sich mit jeder Haarwäsche mehr und mehr silbrig, lilastichig auswäscht . :unicorn:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich nur pastellfarbene, schwarze und weiße Sachen.
Hab mir auch extra Schuhe in Pastellfarben/Weiß gekauft, damit ich für alle meine Oberteile auch passende Schuhe hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mit meinen Haaren kann ich leider nicht so viel machen, ohne sie komplett zu zerstören, außer dunkler tönen. Hab ich letztens mal gemacht und das war schon sehr dunkel, damit sah ich extrem bleich aus.