Oh Jesus! Bei Nacht, alleine und mit Kopfhörer spielen! Und an einem großen Bildschirm! ^^
Gerade im Steam-Sale gekauft…
Darf ick zwar bestimmt wieder alleine durchspielen (weil meine Freunde verkackte Vollidioten sind,die gar nicht wissen,was gute Videospiele sind,Aber Hauptsache ick muss jeden Rotz-Piss mit denen zocken!!! (…hab sie trotzdem lieb)),aber hab da gerade mega Bock drauf.Wird glaube im Urlaub angefangen.
Kann dich beruhigen, der online Multiplayer ging bei uns eh nicht
Koop-Modus auch nicht?
Da waren wir im gleichen Netzwerk. Das ging ohne Probleme.
PvP wäre mir eigentlich egal.Wobei der zum Teil auf Xbox schon gut Spaß gemacht hat.
Hauptsache Koop funktioniert.Vielleicht bekomme ich ja meinen besten Freund doch noch überredet.
Ich bitte um Bericht, da ich das auch noch auf meiner Liste habe.
Berichte, dass das einer der geilsten Shooter der damaligen Zeit ist (bzw. sind, sind ja mehrere Teile).
Die Collection zu dem Preis ist es im Sale allemal wert
Hab ebend das Spiel mal kurz gestartet - man wird bei Spielstart ja regelrecht zugebombt mit besorgniserregenden Warnungen…
Ja spiel weiter. Es fängt halt sehr seicht an.
Hab’s noch nicht direkt angefangen. Hab mich durch die Warnmeldungen geklickt bis ich zum Startmenü gelangte. Mit dem Spiel fang ich dann wie von dir empfohlen nachts an.
Yay
Ich warte auf Berichte. VIELE Berichte.
Sind die Warnungen am Anfang („nicht geeignet für Menschen mit Depressionen, Selbstmordgedanken, (…)“) denn ernst zu nehmen? Bin zwar nicht mehr, aber war vor einigen Jahren mal davon betroffen.
Wenn es das Spiel ist, an das ich denke: Ja
Wenn du davon schon mal betroffen warst, lass es lieber, bringt ja nix dich möglicherweise zu triggern
Ich werde es einfach mal versuchen und werde es ggf. dann sein lassen, wenn es too much wird. Das Spiel hat auch eine Art Trigger-Warnung-Funktion, die - wenn aktiviert - sich im Spielverlauf vorzeitig meldet.
Das hört sich erstaunlich durchdacht an
Sei trotzdem vorsichtig
Ja ist es, nimmt aber etwas den Überraschungsmoment.
Ja, darauf wurde bei den Warnungen am Anfang auch hingewiesen, dass die Funktion Story-Inhalte spoilert. Daher werde ich die erstmal auslassen.
Wobei mich schon erstaunt, welche Emotionen ein Spiel in solcher Optik wohl hervorrufen kann…