Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Für die alten 8 und 16Bit Spiele super! :jochen:
Halt so, wie Du es von einem SNES Controller gewöhnt bist.

Die Sticks sind gut, allerdings muss man das Gefühl mögen.
Man merkt hier schon, warum Sony damals dem Dualshock (welcher immerhin auf dem Super Nintendo Pad basiert) die Hörner eingeführt hat.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen empfehle ich 8BitDo SN30 Pro+. Das ist ja im Grunde das gleiche Pad, nur hat es die Hörnchen und liegt daher viel besser in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch grad gesehen. Auch die Schultertasten sehen griffiger aus, ist ja mehr Fläche dafür da.

Ich hab den schon eine Weile und nutze den recht häufig. Als „Pro Controller“ an der Switch, für Xbox Streaming auf’s Handy und für Emulatoren am PC. Hab nichts zu meckern. funktioniert überall tadellos.

1 „Gefällt mir“

Ich mag halt das SNES sehr, da kommt mir so ein Controller, der aussieht, wie einer dieser Nachbauten für PS1, nicht ins Haus :sweat_smile:

Mein aktuell bevorzugter Gamepad der Wahl ist wohl der Switch Pro, wobei ich am PC noch immer meinen 360 Wireless Controller von 2010 oder 2011 habe :jochen:

Ich auch, deswegen habe ich auch über 260 SNES Cartridges hier neben mir stehen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich nur bei SNES Spielen den original SNES Controller benutzen muss und ansonsten auf ergonomischere und modernere Varianten zurückgreifen kann.

Der ist auf jeden Fall auch sehr gut, aber das Steuerkreuz am 8BitDo ist meiner Meinung nach viel besser.

Da die schickt immer die AfD Bilder über WhatsApp

1 „Gefällt mir“

Verständlich, wobei wenn ich den SF30 Pro schon besitze und Zugriff auf 3D-Drucker für umme habe, kann ich auch schauen, dass ich mir das Teil hier mal drucke :eyes:

Ist natürlich die Frage, warum dann nicht gleich einen entsprechenden Controller nehmen, doch gerade fürs Telefon mit dem X-Tender (wie sie das Teil nennen) ist der 8bitdo schon echt gut und da brauch ich auch keine 70€ für einen XBOX Series Controller ausgeben, wenn ich ohnehin noch vier oder fünf 360 Pads besitze, den also anderweitig gar nicht bräuchte.

Neue, coole Tischuntersetzer :smiley:

28 „Gefällt mir“

Das Pack hab ich auch auf eBay gesehen und weil mir der englische Begriff nicht geläufig war, mich erst gefragt, was das sein soll, bis ich es doch kapiert hab :sweat_smile:

Hab ich tatsächlich auch überlegt, ob ich mir die gönne, aber noch nicht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab´s in nem Tedi gesehen und für 3 Euro dacht ich mir „machste nix falsch :fuerdaswasesseinwill::smiley:

3 „Gefällt mir“

Sowas gibts bei Tedi? :cat_wow: Vllt sollte ich auch nochmal so nen Laden aufsuchen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich war auch überrascht :smiley: zumindest in dem Tedi war das garnicht so der Ramsch-Schuppen wie ich sonst immer dachte

1 „Gefällt mir“

Das kommt stark auf den Betreiber an und was gerade an billiger Überhang Ware weg muss. Ab und zu findet man da schon Mal was gescheites. Ich Kauf da zum Beispiel gerne Plätzchendosen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha, wegen ner großen Tupperdose war ich da auch eigentlich :smiley: hab auch eine gefunden und gekauft, daheim aber gemerkt, dass einer der 4 Clips zum verschließen fehlt. Beim umtauschen hab ich die Untersetzer gesehen und die dafür mitgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wenn man die Plätzchen verschenkt, ist das ganz praktisch. Oder so Papierboxen als Geschenkverpackung, wenn man das einpacken net drauf hat

Tedi hat auch richtig viele schöne Bastelsachen, Origamipapier, Sticker, kleine Holzklammern etc.

Unserer ist zwar schon bissl ramschig, aber es gibt teilweise echt gute Sachen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist dann heute auch endlich angekommen, nachdem ich vergessen hatte, dass in dem Shop nur Vorkasse ging. :nun:

1 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club Plus!“ für Nintendo Switch.
Bin gespannt, was mich erwartet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“