Für die alten 8 und 16Bit Spiele super!
Halt so, wie Du es von einem SNES Controller gewöhnt bist.
Die Sticks sind gut, allerdings muss man das Gefühl mögen.
Man merkt hier schon, warum Sony damals dem Dualshock (welcher immerhin auf dem Super Nintendo Pad basiert) die Hörner eingeführt hat.
Ich hab den schon eine Weile und nutze den recht häufig. Als „Pro Controller“ an der Switch, für Xbox Streaming auf’s Handy und für Emulatoren am PC. Hab nichts zu meckern. funktioniert überall tadellos.
Ich auch, deswegen habe ich auch über 260 SNES Cartridges hier neben mir stehen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich nur bei SNES Spielen den original SNES Controller benutzen muss und ansonsten auf ergonomischere und modernere Varianten zurückgreifen kann.
Der ist auf jeden Fall auch sehr gut, aber das Steuerkreuz am 8BitDo ist meiner Meinung nach viel besser.
Verständlich, wobei wenn ich den SF30 Pro schon besitze und Zugriff auf 3D-Drucker für umme habe, kann ich auch schauen, dass ich mir das Teil hier mal drucke
Ist natürlich die Frage, warum dann nicht gleich einen entsprechenden Controller nehmen, doch gerade fürs Telefon mit dem X-Tender (wie sie das Teil nennen) ist der 8bitdo schon echt gut und da brauch ich auch keine 70€ für einen XBOX Series Controller ausgeben, wenn ich ohnehin noch vier oder fünf 360 Pads besitze, den also anderweitig gar nicht bräuchte.
Das Pack hab ich auch auf eBay gesehen und weil mir der englische Begriff nicht geläufig war, mich erst gefragt, was das sein soll, bis ich es doch kapiert hab
Hab ich tatsächlich auch überlegt, ob ich mir die gönne, aber noch nicht
Das kommt stark auf den Betreiber an und was gerade an billiger Überhang Ware weg muss. Ab und zu findet man da schon Mal was gescheites. Ich Kauf da zum Beispiel gerne Plätzchendosen
Haha, wegen ner großen Tupperdose war ich da auch eigentlich hab auch eine gefunden und gekauft, daheim aber gemerkt, dass einer der 4 Clips zum verschließen fehlt. Beim umtauschen hab ich die Untersetzer gesehen und die dafür mitgenommen