Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Sind schwerer zu kauen und liegen schwer im Magen. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Hatte gedacht, dass der Zwischenraum bei den Gläsern mit Flüssigkeit gefüllt wäre, nicht dass es einfach ein Thermoglas ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber früher hat man auch kalte Steine in das Getränk getan

Ist es ja auch.

Aber ich hätte gedacht, dass dadurch, dass es kein direkten Kontakt zwischen „Eis“ und Getränk gibt die Kühlleistung auch eher gering ist.

Aber Physik ist ja auch Magie. Wer weiß schon was da möglich ist. :exploding_head:

Jetzt wollte ich die gerade kaufen. Gott sei Dank habe ich deine Nachricht noch gelesen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel, welches ich aus meiner frühen Kindheit noch in groben Zügen kenne und das meine Mama auch sehr gemocht hat :jochen:

10 „Gefällt mir“

:heart: wer hatte das nicht. Geile Krokodile!

3 „Gefällt mir“

Wir haben das Spiel damals aus unserer örtlichen Spielothek (wir haben die Videotheken für Spiele immer so genannt, auch wenn das ja eigentlich ein Spielhallen-Betreiber ist) ausgeliehen.

Kann mich wie gesagt kaum daran erinnern, aber ich weiß, dass ich es mit meiner Mama glaub ich auf dem Super GameBoy gespielt hab :jochen:

2 „Gefällt mir“

Na dann gleich loslegen :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, eines der wenigen Videospiele die meine Mutter respektiert hat, da es etwas simuliert das sie kennt (einen Flipper), aber das man nicht daheim haben kann und das irgendwo zum spielen sonst Geld kostet.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Den Schreibtisch hat ich auch mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern mochten insgesamt gerne Videospiele :jochen:

Beide haben schon seit dem Atari 2600 gespielt, dem alten Modul nach, welches ich als Kind mal bei uns gefunden habe und beide mochten Flipper-Spiele.

Ich hatte sogar mal einen von diesen Kinder-Flipper-Tischen, welche heute wohl einiges wert sein sollen.

War eine der schöneren Erinnerungen, an früher :jochen:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat damals mal gerne Caesar 3 oder Pharao gespielt, bis sie es sich dann selbst „verboten“ hat, weil es ihr zu viel Zeit gefressen hat. :sweat_smile:

Deswegen konnte sie es immer schon gut verstehen, warum wir uns so in Videospielen verlieren konnten.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat Dr. Marion nur für sich gekauft, eigentlich sollte es nur ein Gameboyspielen werden. aber wir Kinder wollten unbedingt Asterix und Obelix.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte sich irgendwann einen eignen Gameboy gekauft, hauptsächlich für Dr. Mario und Tetris.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wir hatten irgend wann dann auch zwei und angeblich weg uns Kindern, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie die Chefin von Alman Anette :nils:

2 „Gefällt mir“

Wie liegt denn das 8BitDo-Pad so in der Hand, wenn man die volle Klaviatur benutzt? Finde das vom Design her ziemlich schick und überlege, mir eins für den PC zuzulegen. Eignet sich die Form als Allrounder, also auch für moderne Games mit Dual Analog Stick Steuerung?