Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich dachte zuerst oh shit direkt kaputt gegangen bis ich realisiert habe, dass das kein kaputtes display sondern sich der Leuchter spiegelt xD

1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch ein geiles Design gewesen :smiley:

Hab ich auch gedacht! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, kaputt kanns ja noch nicht sein, hat er da Wasser drauf gekippt um zu zeigen wie toll das abperlt? :beannotsure: irgendwann hats das Hirn dann doch richtig zusammengebaut, aber es hat gedauert. ^^

2 „Gefällt mir“




Buch und Shirt sind angekommen.
Hab das Buch gebraucht bei Momox gekauft und das Shirt bei der Hehlerei in Köln.

Der Erlös der gesamten Kollektion wird gespendet an HÁWAR.help e.V.
Startseite — HÁWAR.help

7 „Gefällt mir“

Das Shirt ist cool!

2 „Gefällt mir“

Abgesehen vom guten Zweck, hat es auch eine super Qualität. Hatte glaube ich noch nie so ein hochwertiges T-Shirt am Körper :eyes: ist von Armed Angels.

2 „Gefällt mir“

Hab ich zwar beide schon als Steel,aber dafür noch nicht in 4K! :sweat_smile:

Und beim Reservoir Dogs Schuber haben sie sich sogar etwas einfallen lassen. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Zwei davon

image_1_90391

:muscle:

4 „Gefällt mir“

Meine „Winter Soldier“-Figur, die vor ein paar Tagen kam, habe ich heute endlich mal ausgepackt.

Seinen Platz hat er natürlich auch schon eingenommen.


Maximaler Schutz für den Captain! :beanpat: Wer jetzt Ärger sucht, ist aber auch echt selbst Schuld…


6 „Gefällt mir“

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. -
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti.

1 „Gefällt mir“

Bei 'ner Forums-Verlosung gewonnen. Eigentlich habe ich nur die drei Filme/Serie erwartet. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sind die Triple Action Bollos offizielles John Wick Merch? :beanpoggers:

Hab derzeit Bock auf Brettsipiele. Das werde ich mir dann mit meinen Eltern zu Weihnachten zu gemühte führen. :smiley:

Und diesmal n anderes rub fürs Schichtfleisch. Soll ne rauchige Note haben. Bin sehr gespannt!

12 „Gefällt mir“

Spiel ich auch alle paar Monate mal.

Wir haben irgendwann die Siegpunkte der längsten Straße von 2 auf 1 gesenkt, weil die sonst zu oft das Spiel entschieden hat.

Catan haben wir in unserem Jugendclub damals wirklich jeden Tag gespielt, über ein Jahr lang. War ne schöne Zeit. Dazu lief immer Hardcore und Meddl :smiley:

Jeder Spieleabend oben Catan ist kein richtiger Spieleabend bei uns in der Familie. Längste Handelstraße ist dabei oftmals ein unnötiges Duell zwischen zwei Leuten. Die Rittermacht wird dabei echt oft vernachlässigt.

1 „Gefällt mir“

Siedeln
Handeln
Bauen
Meddl
:metal:

1 „Gefällt mir“

Endlich bin ich mein schlimmes altes Fahrrad los.
Jetzt hoffentlich was für die Ewigkeit :smiling_face_with_tear:

15 „Gefällt mir“

Ab und zu Lokal als auch online gewonnen ohne auch nur eine weitere Siedlung zu bauen :sweat_smile: