Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Alles in Sonderkarten geballert?

Längste Handelsstraße größte rittermacht und 2 Siegpunkte

Mir wird allerdings gerade klar, dass es nur die kurzen 8punkte Runden waren. Funktioniert bei 10 oder 11 Siegpunkten nur semi gut :sweat_smile:

Gestern ist mein Game Pass Abo ausgelaufen und heute habe ich mal Kohlen für 36 Monate nachgelegt und mich weitere drei Jahre in Microsoft Abhängigkeit begeben.

grafik

Leider nicht so günstig bekommen, wie ich gehofft habe, aber für gut 3€ im Monat will ich mal nicht meckern. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Wäre sonst auch echt mosern auf richtig hohem Niveau :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

mir fällt ja jetzt erst auf, dass das Mittlere Handy auf dem unteren Bild gar keine Riesendelle hat. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber warum kaufst du dann Catan :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Eventuell war ich gestern etwas gehyped als ich sah dass es gerade in Rocket League neben kostenlosen Lofi-Girl Items (Banner, Cosmetics) auch käuflich Lofi Siegeshymnen zu erwerben gibt. :beanpoggers:
Da war ich dann wohl mal kurz shoppen.

Bild

Meine neue Hymne (timestamp ab 40s) :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Also spielt ihr eigentlich immer nur Catan ? Oder wie schnell geht das bei euch vorbei ^^


Crisis Core für PS5, Evil Dead Extended Unrated (2013), Per Anhalter durch die Galaxis/Das Restaurant am Ende des Universums (BBC), Die Killerhand und An American Werewolf in London sind noch unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Nee, ist meist der Abschluss. Meistens geht das ne Stunde schätze ich Mal…einmal hat mein Bruder aber innerhalb von 15minuten gewonnen gehabt

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich der 3. von The Crow? Hab noch Teil 2 gesehen und den fand ich damals solala. Ist aber auch ewig her

Beistelltisch, der Kabelsalat hat mich genervt (2 Steckdoden + USB Ports)

6 „Gefällt mir“

In meiner Erinnerung ist der beschissen, aber wills nochmal versuchen :beanjoy:

Hast du nen Link? Der würde bei mir auch gut reinpassen

Klar: Amazon.de

Ich mag die Dinger von denen, weil sie relativ preiswert und wirklich problemlos aufzubauen sind. Klar, die Bretter sind halt Sperrholz.

3 „Gefällt mir“

Hab von Vasagle auch einige Teile. Preis-Leistung ist schon sehr gut bei denen.

1 „Gefällt mir“


Wird dann mein Spiel über die Feiertage. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Super koop Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du brauchst dafür aber auch einen partner!