Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Super. :+1:t4: Ich dachte, es sei ein reines Kartenspiel. (wie man auf dem Bild sieht; ich kannte das vorher gar nicht)

Habs hier im Regal… Eins der Lieblingsbücher meiner Großen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie von @DoctorYoshi gesagt, es ist eigentlich ein Kinderbuch, mein Sohn hat das bei seiner Mama und fährt total drauf ab und im Spieleladen meines Vertrauens habe ich jetzt auch ein Spiel zum Buch entdeckt und dachte, dass ich dem Zwerg damit eine Freude machen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich gerade mit meinem Sohn Ghostbusters gesehen und vielleicht habe ich gerade im Affekt noch schnell den großen LEGO(r) Creator Expert Ecto-1 gekauft. Ich hoffe der macht sich gut neben meinem kleinen, alten LEGO(r) Ecto-1. Soll ich den von Playmobil jetzt eigentlich auch noch kaufen? Der ist nämlich auch toll und hat sogar Licht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Bullet Journal :star2:

7 „Gefällt mir“

Gestern auf der Comic/Manga-Con günstig abgegriffen:

6 „Gefällt mir“

Sollten das alles Sternbilder sein, so kenne ich keins von ihnen. :sweat_smile:
Ist trotzdem ganz schön. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

so führt man eine Todesliste stylisch :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto Wer steht alles drauf?

Viele Dinos :cry:

Das wird doch viel zu schnell voll.

Ist erstmal ein leeres Buch, aber man macht dann ne Art Kalender/Tagebuch/Habit Tracker… draus, was man halt braucht.
Irgendwie ist das, das ich am Anfang des Jahres angefangen hab, aber schon voll :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist es dann nicht einfach ein Notizbuch/Kalender?

Oder sind die Seiten besonders?

Free Habitak :beanwat:/

Die Seiten sind dicker und haben so kleine Punkte, damit man sich beim Zeichnen/Schreiben besser orientieren kann:

1 „Gefällt mir“

Ah ok sowas kenne ich bei Zeichenblöcken.

Juhu Küche ist fertig.

34 „Gefällt mir“

So schwarz, wie deine Seele. :ugly:

1 „Gefällt mir“

sieht ganz schick aus, aber der Wasserhahn hängt merkwürdig weit über der Spüle :sweat_smile:
Und Steckdosen genau hinter der Herdplatte wirken auch befremdlich^^