Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ist das nicht eigentlich was Schönes? ^^
Ich freu mich immer wenn ich ein Buch (oder Block) fülle oder leermache ^^

1 „Gefällt mir“

Welche Seele?

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das ist nur die Perspektive.

Ne das ist höher als die deutsche norm es vorsieht. :face_with_monocle:

Das ist 1 ganz normale Höhe zum Reinstellen machen können:

12 „Gefällt mir“

I bims, 1 Spülenduscher.

5 „Gefällt mir“

Haben ganz normal Handwerker gebaut.

Lul

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier in der Wohnung leider auch. Unsere Monteure dürfen da tatsächlich keins einbauen, wenn die nicht vorher mit so abdeckklappen abgesichert werden damit da kein Spritzwasser vom Kochen o.Ä. reinkommt.

2 „Gefällt mir“

Bei Induktionsherd geht es, beim normalen würde ich das nicht machen, aber jetzt sicher kein Weltuntergang.

1 „Gefällt mir“

Cool, mit TV über dem Herd :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber mein ganzes Jahr in einem Buch gehabt, einfach der Ordnung wegen :sweat_smile:
Aber ist natürlich nichts Schlimmes, ich habs nur falsch eingeschätzt.

1 „Gefällt mir“

Okay, das verstehe ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du also auch ein Bullet Journal? Wenn ja, wo holst du deine Inspirationen her? :relaxed:

Ne, nicht so wirklich. Ich schreibe meine Sachen immer eher etwas lieblos auf nen Block und Inspirationen und Ideen in ein Büchlein, das aber nicht besonders strukturiert oder gestaltet ist. Ich mag die Journals an sich aber sehr gerne, bei Pinterest gibt es immer schöne Ideen für die Gestaltung. Zeitraffer Videos davon, wie jemand sich eins bastelt/gestaltet sind irgendwie voll meins und trotzdem hab ich selber keins :smiley:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit Backvideos, liebe es die zu schauen, aber hab bisher genau zerrro Kuchen oder Torten nachgebacken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sogar sehr praktisch. Mir geht der normale Wasserhahn beim Spülen von größeren Sachen wie Töpfe oder Pfannen öfter mal im Weg um.

1 „Gefällt mir“

Solche Wasserhähne (wobei ich solche besser finde) sind ultra praktisch, wenn man große Töpfe mit Wasser füllen will oder allgemein fürs Abwaschen. (so wie es @KriklKrakl schrieb)

Und Steckdosen vor der Herdplatte (wobei ich welche installiert hätte, die einen Abdeckung haben) sind praktisch, wenn man etwas bspw. via Pürierstab mixen will, was auf dem Herd steht oder man die Herdplatte als Ablage nutzt, wenn dieser nicht aktiv benutzt wird.

Musste mich daran aber auch erst gewöhnen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mussm an dann eben mit dem Kabel aufpassen

Ah ja krasse.

Da war die Frage welche Dunstabzugshaube.
Die für 80 € oder für 120 €.
Dann natürlich bei einer neuen Küche 120 €.

Krass nicht gesehen das da ein Fernseher mit drin ist.

:miri: