Habe ja noch da hinten zwei weitere Steckdosen.
In meinem Schlafzimmer habe ich sogar 4 Paar Steckdosen. Richtig krass.
Habe ja noch da hinten zwei weitere Steckdosen.
In meinem Schlafzimmer habe ich sogar 4 Paar Steckdosen. Richtig krass.
Internet auch gleich noch in jedem Raum verlegt oder machst alles per Wlan ?
WLAN.
Nur im Wohnzimmer ist Kabel vom Router.
Da habe ich aber auch einen Switch da mir die Anschlüsse nicht reichen am Router.
Am Samstag kommt aber noch der Techniker und guckt wegen dem Anschluss fürs Glasfaserkabel in der Wohnung.
Aber Smart Home ist auch ein Gedanke den ich verfolge
Gab ja hier auch eine Thread dazu den ich mir nochmal anschauen wollte.
mal wieder die Stadtmenschen die alles Glasfaser für sich haben wollen, schickt mal paar Kilometer davon aufs Land,
Hier könnte ich ohne probleme jemand finden, der für 10 Megabyte die Sekunde jemand zumindest ordentlich verprügelt
Ich bin für Glasfaserkabel für alle.
Ja und damit es soweit kommt, finde ich sollte kein weiterer Glasfaserausbau stattfinden, wo bereits gutes Internet ist, solange nicht 99% der Bürger zumindest 50 Mbit haben.
So als kleine Motivation für die da oben aktiv zu werden
Neue Tasse von @DoomDesign und dieser Schinken hier. Ein Bilderband über traditionelle Trachten aus Teilen von Deutschland. Wirklich sehr interessant.
Ne da hast du eine falsche Vorstellung.
Hier in Hilden setzt sich die Politik und auch die Örtlichen Hildener Stadtwerke für den lokalen Glasfaserausbau ein.
Und der wird hier finanziert.
Wenn hier weniger Glasfaserkabel gebaut würden werden dann kriegst du dadurch nicht mehr Glasfaserkabel.
Und ich wohne zwar in einer Stadt ist aber auch eine normalgroße Stadt.
Und damit bin ich bei Angrist/Dorf VS Stadt wieder raus.
Dieser Satz klingt wie 1:1 aus einer Werbung für Hilden übernommen
Mir selber hart zum Geburtstag gegönnt und für 60€ bei Lush bestellt.
Ich dacht erst da steht: I live in Spain but the S is silent
Stimmt aber beides lel.
Solang das „in“ still ist und nicht das „s“ ist alles gut
aber Humor regelt ^^
Wichtigster Life-Hack für Leben mit chronischen Schmerzen: Schlimmer geht immer!
Ich ärgere mich hier vor Ort halt weil dies wirklich der Fall ist.
Und die Telekom nach dem ersten Glasfaser Ausbau eine Plakat Kampagne gefahren hat wir haben wir sie Glasfaser gebaut.
Fucking Shit habt ihr getan.
Ihr bietet maximal 100 Mbit wobei es dann noch über Kupferkabel läuft das heißt wenn mehr als ein Haushalt das Internet stark nutzt dann läuft es bei den anderen langsamer.
Und mit Glasfaserkabel konkurrieren Haushalte nicht um Internetleistung.
Das Lush Zeug verstehe ich irgendwie einfach nicht, warum sollte ich für 5+ Euro eine Kugel in den Wanne werfen wenn ich für das gleiche Geld ne komplette Flasche Schaumbad holen kann mit der ich 10 Mal baden könnte. Da kommt wohl der Schwabe raus ^^
Lush hat ja nicht nur Badekugeln!
Schwaben-Highfive an der Stelle erstmal!
Hab aber keine Badekugeln bestellt.
Dafür Produkte, die ich noch aus der Zeit, in der ich dort gearbeitet habe kenne und weiß, dass sie ihr Geld wert sind. Und mit denen ich ganz lange auskomme.
Der Schwabe in mir bestellt schließlich nicht wahllos
Keine Ahnung, ob das hier hingehört, aber ich versuche es trotzdem. Ich bin auf der Suche nach Shops für T-Shirts mit Motiven von Animes oder Comics, einziges Einschränkung ab Größen 6XL aufwärts. Ich bin dankbar für jede Hilfe