Für Alle die hier nun auf den Geschmack gekommen sind. Ab Donnerstag bei Aldi Sud
Wie lange braucht der aufm Herd?
Geiles Teil.
Wahrscheinlich brauche ich es nicht oft, aber so ein Beschriftungsding will ich schon länger
Ich frage mich ob die Bänder dafür irgendwie standardisiert sind, sollte man doch mal Nachschub brauchen.
Nope. Wir haben auf der Arbeit ein Gerät von DYMO ( I love it ) und dafür muss man schon die richtigen Kartuschen kaufen.
Habe ich mir fast gedacht, aber scheint ja eine Marke zu sein wo man die Kassetten dann auch findet. Die fast soviel kosten wie das Gerät
Aber ich erwarte auch nicht, dass ich die wegfräse als gäbe es kein Morgen. Mal schauen.
Warst du etwa nicht glücklich in der modernen Welt?
Endlich ne neue Mikrowelle. Hätte lieber gern eine mit weniger Funktionen gehabt, aber Saturn und Mediamarkt haben vor Ort grad echt keine vernünftige Auswahl und die hier ist für den Preis nicht verkehrt:
Es hat geklappt!
Und wie oft piept sie?
Versteck’ sie gut vor Colin
Die Frage ist, kann man gezielt eine Wattzahl einstellen
Nein, nur ne Prozentzahl, aber das ist zumindest schonmal besser als „low“ „medium“ „high“, was viele der heute begutachteten Geräte drauf hatten
Hat meine auch. Nur weiß ich seit 15 Jahren nicht, was denn deren Leistung ist, und kann es deshalb auch nicht ausrechnen
Ja, zum Glück. Aber zu spät für das Modell, das ich ursprünglich haben wollte. Das war wieder ausverkauft und ich wollt jetzt nicht wieder Monate lang warten. Das Gerät tut es ja auch
Hab das Bild bewusst etwas seitlich fotografiert, damit man die Tiefe des Holz (ca. 5 cm) erkennen kann. Maße ansonsten: Breite 20 cm, Höhe 29 cm.
Die Front ist aus einer Art „Acryl“, dass Motiv ist dahinter mit dem Holz verklebt.
Jörg Minrath ist der Künstler, der eine kleine Galerie bei mir um die Ecke hat: Künstler - Galerie Minrath
Ich bin am Schaufenster vorbeigelaufen und es hat mich angesprochen.
Ich hab meine Mikrowelle noch nie auf weniger als auf volle Pulle gestellt. Ich nutze die aber auch nicht als Kochgerät, sondern nur regelmäßig zum aufwärmen.
selbst zum aufwärmen ist das aber keine gute idee.
ich bin da eher der freund von schonende erwärmen
Flüssigkeiten wärme ich nicht auf voller Stufe auf, da es schnell zur Sauerei kommt.