Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Am Wochenende bekommt man bei meinem nur noch 1. oder 2. Reihe und selbst übernächste Woche am Werktag sind nur noch die ersten 4 Reihen frei.^^

Nicht mal. Also kommt bestimmt drauf an, mit was du es vergleichst…
Habe bei Deichmann und C&A eingekauft und bisher haben Produkte von denen bei mir immer viele Jahre gehalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sollte ein Wortwitz sein bzw. eine Erweiterung von deinem halt.

Weil der Autor Kling heißt, es ein Mängelexemplar ist, und das Buch Qualityland :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte Kino ist out und da geht keiner mehr rein :beanpoggers:

Bei unserem Kleinstadtkino kostet eine Karte 12,50€, aber Avatar interessiert mich jetzt nicht so.

Hab mir gestern bei einem ebay shop ein paar Spiele für die gute alte PS3 bestellt:

• Portal 2
  • Force Unleashed Ultimate Sith Edition
  • Castlevania Lords of Shadow
  • Enslaved Odyssee to the West
  • Dantes Inferno
  • Need for Speed Rivals Limited Edition
  • Star Trek
  • Duke Nukem Forever (ich habs damals auf PC gespielt und mich hats gut unterhalten, fand es eigentlich nicht nachvollziehbar, dass es überall so zerrissen wurde… es ist halt der Duke)

Ob ich jemals eins davon spielen werde? Mal sehen, wenn einen die Nostalgie packt :dean:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht geschaut, auf was sich die Antwort bezogen hat und dachte, es ging um meinen Schnäppchen-Einkauf :facepalm:
Dafür hab ich mich nämlich schon oft rechtfertigen müssen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mist, hätte ich das eher gewusst!

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das Ergebnis zeigen, sondern auch das Gerät! :beanwat:/
Welches hast du dir denn besorgt? Liebäugel auch mit einem.

2 „Gefällt mir“

Sorry. Der Phomemo P12 Mini. :slight_smile:

Phomemo P12 Mini Bluetooth labelmaker Thermo Beschriftungsgerät, Etikettiergerät selbstklebend Kompatibel with iOS & Android Phone, Tragbarer labeldrucker für Zuhause und das Büro-Schwarz Amazon.de

3 „Gefällt mir“

ich hoffe du hast auch stilecht das etiketiergerät etiketiert :florentin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

VR reizt mich gerade wieder und daher ein Pico 4 VR Headset bei MM für 399€ bestellt, dazu bei Voelkner einen D-Link DIR-X5460 WiFi 6 Router, der ausschließlich als Streaming-Basisstation zum PC für das Pico dienen wird - Internettraffic und bisherige Netzwerkkomponenten laufen weiter über das bestehende alte 2,4GHz n-WLAN bzw. kabelgebunden.

Bildqualität soll sehr gut sein, dank wlan streaming kein Kabelsalat und komfortabel und leicht ist sie auch, ich bin gespannt :beanpoggers:

Hab jetzt lange überlegt, ob ich die HP Reverb G2, die Valve Index oder die Pico nehme.
Hier auch ein Testvideo dazu:

2 „Gefällt mir“

Mit der pico 4 habe ich auch geliebäugelt. Schöne Hardware
Wird nun allerdings doch PS vr2 oder quest 3.

Lediglich die Akku Laufzeit wird im Video kritisiert, oder? Unter 2std Laufzeit bei vollast oder?

Ja, Akku soll nicht so lange halten, wobei in den Kommentaren stand, dass die Laufzeit mit dem letzten Update verbessert wurde. Ich gehe mal von ca 2 Stunden aus, aber bei Betrieb im Wirelessmodus kann man sich ja noch ne Powerbank dazu holen oder ein Netzteil über USB anschließen, aber länger als 2 Stunden hab ich bisher glaub ich auch nie VR verbracht.

1 „Gefällt mir“

Neuer Piercinschmuck, der hoffentlich angenehmer zu tragen ist als der letzte und ab demnächst meine ersten Monatslinsen - die ersten gibt’s gratis und darauffolgend bekomme ich jeden Monat ein neues Set für 15 Euro monatlich :eyes: dann kann ich auch endlich auf der Seite liegend Dinge sehen ohne Kopfschmerzen zu bekommen yay!

4 „Gefällt mir“

Ne Lampe

15 „Gefällt mir“

Jetzt alle acht Figuren zusammen:

6 „Gefällt mir“

Uh ein Blade Runner Revolver im Hintergrund!

2 „Gefällt mir“

Neulich, als ich meine Herr der Ringe Figuren umgestellt hab, haben mein Mann und ich uns noch unterhalten, dass es das gar nicht mehr gibt, so Figuren zu Filmen. Bzw. generell tolle Ü-Eier-Figuren…

Cool, dass es das offensichtlich doch noch/wieder gibt.

2 „Gefällt mir“

Gestern auf dem Cr7z Konzert dann doch mehr gekauft als ich eigentlich vor hatte.

Den „Weiße Rose“-Hoodie, jeweils eine CD der beiden Voracts Hexer und Sam Sillah und die Box von Cr7z’s „7 Weltmeere“-Album mit Unterschriften aller 3 und auch noch von DJ Eule.

2 „Gefällt mir“