Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Geht. Wollte eigentlich direkt aufs Vollformat gehen, aber ich hab mich dann doch noch eingebremst ^^

ausserdem geht es ja immer noch teurer und teuerer

(nein, hab ich nicht gekauft, nur beispiel)

mein letzter kauf heute war nur
grafik

etwas günstiger als eine Vollformatkamera :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanmampf:

Habe die auch und den Kauf 0 bereut. Viel Spaß mit der neuen Kamera :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

war aber selbst mit 50% Rabatt (kurz vor MHD) zu teuer (2€ für 100g und das NACH RABATT), aber schon lecker.

Neue Grafikkarte

Jetzt kann ich Witcher 3 auf Eleven hochdrehen :heart_eyes: (ist auch gleichzeitig mein erster Witcher 3 Playthrough)

9 „Gefällt mir“

Hach, nochmal so jung sein, um das zu erleben :beanaww:
Ganz viel Spaß dabei!!

beste leben :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht 1sek Witcher gespielt :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

du bist unvollendet :beanomg:

Woran liegts? Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht weiß, ob und was du so spielst. Laufen uns irgendwie immer nur im Smalltalk (vor allem Essen :beanhug:) übern Weg. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Für den Einstieg und für unterwegs, sollte die ideal sein. Das Smartphone hat eben doch in manchen Disziplinen gravierende Schwächen

Ich hab mir heute noch ein Buch zur Kamera bestellt, weil ich dieses neu entdeckte Hobby doch sehr akribisch angehen will (wie eigentlich alles, was ich so mache ^^)…

1 „Gefällt mir“

ich hab ja immer noch witcher 2 nicht gespielt,

würde gerne witcher 3 spielen, aber hab einfach keien zeit für witcher 2, bzw ist das spiel wohl nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte das Spiel damals sehr. Natürlich kannte ich da TW3 noch nicht und habe damals keine Gaming Medien konsumiert. Daher war ich da auch völlig unvoreingenommen. Hatte mir damals extra ein neues Notebook gekauft, weils aufm alten nicht lief.
Alle paar Jahre spiele ich die Spiele wieder. Ich habe auch immer noch Spaß an 1 und 2. Das liegt aber eher an der Welt als an den Spielen.
Freue mich auch schon auf das Remake vom ersten Teil und werde die Berichterstattung darüber meiden.

Keine Ahnung. Ich zocke an großen und umfangreichen Spielen eigentlich nur Assassins Creed, das ist irgendwie so mein Steckenpferd. Und ansonsten eher so kleinere Story getriebene Spiele wie Life is strange oder Spiritfarer.
Witcher würde mir sicher gefallen, ist aber auch ziemlich umfangreich. Da hab ich neben AC bisher nur Red Dead 1 und 2 angerührt.

2 „Gefällt mir“

Habe über die Feiertage AC Valhalla angefangen, da mir CC:FFVII Re auf Dauer zu eintönig wurde. Mein erstes AC überhaupt - wenn man von peinlich stümperhaften Versuchen damals am Anfang von AC I absieht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch schon so lange vorgenommen :grimacing:

Ich hab’s vor einigen Jahren wie @Doomac91 gemacht. Hab mir eine teure Kamera und ein Buch gekauft, ganz viele Fotos gemacht und die Kamera dann in einer Schublade verstauben lassen, weil ich das Interesse verloren habe. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch meine Befürchtung :beanjoy:

Weiß nicht, ob mich das genug packen würde um es durchzuziehen. Und dafür isses dann doch recht viel Geld

Apropos

Hab mir kürzlich ein kleines Helferlein zugelegt, das mir nun meine brotteige knetet. :florentin:
Und die neue mikrowelle ist wie versprochen heute angekommen. ^^

8 „Gefällt mir“