Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Habe zuerst Waffeln gelesen und bin jetzt doch etwas enttäuscht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch sofort schauen! Verstehe die Enttäuschung…

1 „Gefällt mir“

Neue Musik :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Frische Wheels und Bearings für mein Board :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Zwei neue Objektive für meine Kamera. Habe es bei Kleinanzeigen gesehen und das Angebot war echt gut, weswegen ich nicht widerstehen könnte :smiley:

TT Artisan 35mm f1.4

Canon EF-S 10-18mm f4.5-5.6 IS STM

10 „Gefällt mir“

Hmm Festbrennweite ist super! 35mm sind gut für Portrait :+1:

Mein neues Lieblings-Kleid und einen Body/Pullover mit Rollkragen

Ich hab schon seit einigen Monaten keine Kleidung für mich kaufen können und wollen, und heute nach einer sehr wohltuenden Therapiestunde endlich Mal wieder ein Gefühl von Zufriedenheit empfunden und BAM! Intensiviere das Gefühl durch Konsum! :nils:
Nee, ich hatte eher den Eindruck zur Abwechslung Mal zu wissen was ich will und was nicht, hab mich nach der Therapie endlich wieder um einiges klarer im Kopf gefühlt und daher hatte ich wieder Mut gefasst nach Kleidung zu schauen. Zuletzt war mir das irgendwann zu anstrengend geworden mit meiner Instabilität.

14 „Gefällt mir“

Das Kleid ist wirklich sehr schön.
Wo gibt es das denn? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei H&M für hochgerundet 20€. Gibt es auch noch in Olivgrün.

3 „Gefällt mir“

Hatte irgendwie immer zu wenig schälchen für müsli etc. Endlich mal neue bestellt. :beancomfy::bowl_with_spoon:

9 „Gefällt mir“

Die Canon M50 II war bei mir auch in der näheren Auswahl.

Ich gedenke mir natürlich auch in Zukunft das ein oder andere Objektiv zu kaufen.

Die Alpha 6400 macht einen tollen Ersteindruck. In meinen Augen die perfekte Kamera für unterwegs, wenn es noch handlich bleiben soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Sony a6000 Serie ist seit Jahren eines der besten Einsteigerkameras.

Und Sony hat eine riesen Auswahl von Objektiven, die echt gut sind.
Da wirst du auch für wenig Geld echt gute Linsen finden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja genau wegen dem Punkt wurde es letzten Endes eine Sony. Die haben einfach eine schiere Auswahl an tollen Objektiven :blush:

1 „Gefällt mir“

Suppenparty bei Boodee :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“


Einmal Regenschirm. Wollte eigentlich keinen, aber bei der Farbe konnte ich nicht nein sagen. Hat sich inzwischen auch als nützlich erwiesen.


Und einmal Nagellack. War zu überrascht, dass Farben da sind die mir gefallen. Gerade schönes gelb wollte ich schon länger. (Nur nach grün muss ich noch Ausschau halten.)

4 „Gefällt mir“

Der dhl bote hat mich heute ausm Bett geklingelt :eyes:

Nochmal das eisregen Album als Vinyl und auch endlich mal eine Gorgoroth LP :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

3 Stühle gerade spontan gekauft und im Regen zu fuß geholt :fuerdaswasesseinwill:

Und das Geld fliegt diesen Monat nur so davon :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

War wegen anderem Kleinkram da… nun ja… dann fing ich an probezusitzen… hätte gerne andere Stuhlbeine, aber gemütlich sind sie auf jeden Fall :beancomfy: … machte die breiten Rückenlehnen sehr, da ich entspannt die Arme nach hinten legen kann und etwas ziemlich chillig dann rumsitze…

Drehbare Stühle waren auch ziemlich nice… aber nun ja… ich traue dort deren Kugellager nichts zu :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hau mal gern Fotos damit rein, sobald du für dich als schön empfundene damit hast :beanaww::popcorn:

Bin mitunter auch auf’s Bokeh gespannt :man_detective:

1 „Gefällt mir“

Jo
Werde ich machen wenn ich wirklich Mal die Zeit finde raus zu gehen und zu fotografieren. Irgendwie kommt immer was dazwischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, mit Schwester auf ein Geschenk zum 65. von Mama geeinigt. Wir schicken sie für 4 Tage (plus beliebige Begleitperson) zum Wellness in die Eifel. Sind dann sogar noch 75 Euro Taschengeld übrig gelieben.

5 „Gefällt mir“