Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

tolle Kamera, und als Einsteiger perfekt geeignet.

Bin selber Canon Nutzer (Canon M50 - Ich weiß, ein Modell, welches indirekt von Canon zu Grabe getragen wurde), aber ich war auch immer am überlegen, ob ich mir doch eine Sony Alpha kaufen soll. Am Ende hat den Entschluss mein Kumpel gemacht, da er seine 50mm 1.8 für unverschämt günstig an mich verkauft hat :smiley:

Aber APS-C ist auch gut, wenn man etwas mehr Brennweite haben möchte. Bspw. ist mein 50mm mit dem APS-C Sensor ein 80mm Objektiv :smiley:

2 „Gefällt mir“

also, man kann auch im Gebrauchtmarkt gucken, ob man eine günstige und gute Kamera sich holen möchte. Ich weiß, es ist schon was anderes, wenn man ein nigelnagelneues Gerät hat, aber Seiten wie MPB bspw. haben da manchmal echt gute Angebote und die Zustände sind immer gut und transparent beschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hab dich auf dem Bild entdeckt :eyes:

14 „Gefällt mir“

Ich seh mich jedenfalls auch :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wann war das denn?

Gestern, wie es aussieht

2 „Gefällt mir“

Meine PlayStation 5 ist heute überraschend angekommen. Kommt eigentlich aus einem Pre-Sale und es stand bei, dass die erst am 31.01. verschickt werden. So hatte ich das zumindest verstanden. Aber egal… morgen kommt dann auch der Fernseher an. Und vielleicht sogar der Telekomtechniker. Dann könnte ich die PlayStation sogar benutzen.

9 „Gefällt mir“

Hatte bei Amazon im Dezember auch Beyond a steel Sky und Ratchet & Clank Rift Apart gekauft.
Das eine wurde für Ende Januar, das andere Ende Februar angekündigt. Kamen dann auch beide viel früher.
Ich nehme an da hatte man zur Sicherheit ein Polster drauf geschlagen. Wenn etwas früher kommt, werden sich weniger Leute beschweren als wenn es später eintrifft.

Heute meinen Amazon Weihnachtsgutschein eingelöst und in meine Blu-Ray Sammlung investiert :blush:

12 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ausgezeichnete Auswahl :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch genau so. Sollte zum 31.01 geliefert werden und kam Anfang Januar :beanpoggers:

Schön als Bundle mit God of War: Ragnarok :muscle:

1 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Very nice!

Muss jetzt nur noch den 4. Teil schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade diese wahnsinnige „Forged in Fire“ Sucht, aber sobald die abflacht, geht mein Deepdive in Action Filme der 70er und 80er auch weiter.

1 „Gefällt mir“

Musste gerade googeln ^^ ganze 9 Staffeln gibs davon :fuerdaswasesseinwill:

Und teilweise fast 40 Folgen in einer Staffel :beanjoy:. Da werden teils so wahnsinnig schicke Waffen geschmiedet… ich liebs!

2 „Gefällt mir“

noch nie davon gehört,

history channel war ja früher mal gut und ist heute großteils ja nur noch billig gemachte ufo, aliens und rednecksachen.

wird da gefaket oder wie echt ist die Serie ?

Naja es gibt schon einen gewissen Part künstliches Drama, aber die 3 Hosts sind äußerst angenehm und bringen viel Wissen mit.
Was geschmiedet wird ist definitiv echt, da man die Prozesse sehr gut verfolgen kann in der Zeit.

Okay, im boxset des neuen eisregen albums ist also diesmal ein handtuch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“