Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Werd wohl erst am Wochenende zum zocken kommen.
Da ich aber samstag bis Montag frei habe wirds gooooil! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ich hab auch Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:


23 „Gefällt mir“

Uuuuuh sexy!

Sieht Mega geil aus!

1 „Gefällt mir“

4k oder BluRay und was sind die Extras?

Beides. Ist als Blu Ray+DVD Kombi erschienen und irgendwann gabs wohl ne Austauschaktion mit 4K Disks. Habs günstig bei ebay Kleinanzeigen geschossen und der Verkäufer hat alle Disks mit eingepackt. Also 4K, Blu Ray und DVD^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig gut. Glückwunsch zu der Errungenschaft!

1 „Gefällt mir“

Spielst du es zum ersten Mal?

Nice, ich habe noch die alte Box von vor 10 Jahren.

https://www.amazon.de/Zurück-die-Zukunft-Trilogie-Collectors/dp/B0085G0DI0/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1P0ZPJSBOC1NP&keywords=zurück+in+die+zukunft+blu+ray&qid=1675188795&sprefix=zurück+in+die+zukunft+blu+ray%2Caps%2C75&sr=8-9

1 „Gefällt mir“

Japp. Wird dann mein erstes mal sein.

Da meine Katze sich immer in den Beistelltisch legt (was trotz Kissen das ich dann reingelegt habe sicher nicht so bequem ist), wollte ich ihr was „richtiges“ holen.
Bisher war sie noch nicht drin, allerdings pennt sie auch praktisch den ganzen Tag. Mal schauen.

/edit: sieht gut aus (links sieht man noch den „alten“ Platz).

11 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Noch einmal diesen Grusel zum ersten Mal erleben…hach. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Marvels Secret Wars Omnibus

Die englische Neuauflage von diesem Jahr.
War jetzt auch nicht so billig aber ich wollte mir das Buch schon lange holen und da es gerade frisch eine Neuauflage gibt habe ich einfach mal zugeschlagen.
Bin mir eigentlich sicher Secret Wars Anfang der 00er Jahre mal gelesen zu haben aber die Kindheitserinnerungen der 90er Spider-Man Serie überstrahlen die Erinnerung komplett.

3 „Gefällt mir“

Batmobil aus „Batman Forever“ für 1,49€ und „Killing Gunther“ sowie „Viral“ für je 0,29€ aus 'm Kik.

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwie bock beim weg gehen mal wieder was um den Hals zu tragen.
JF84466040_main

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal die hier gegönnt, bisher gefällt’s mir:

Das Gute war: Ich hab’s als B-Ware gekauft und 30€ gespart :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wie genau und für welchen Zweck benutzt man die denn? Oder machen die auch allgemein ein angenehmes Licht?

Aber was ist das :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sind für die Bekämpfung von Winterdepression, bin da ziemlich anfällig für.

Dafür wären alle Modi außer „relax“ viel zu hell, da würde man auf Dauer, glaube ich, Kopfschmerzen bekommen :sweat_smile:
Der Therapiemodus ist quasi ein Flutscheinwerfer

1 „Gefällt mir“