Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Kinder halt. Hab mal mit meinem Neffen „Wer war es“ gespielt. Da löst man gemeinsam ein Rätsel, weiss nicht mehr genau wie. Aber es geht halt explizit darum, GEMEINSAM ein Problem zu lösen.
Er hat trotzdem auf Krampf versucht, irgendwie gegen mich zu spielen. Das war so anstrengend. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir da jetzt auch schon ein paar videos angeschaut. Zuerst muss man wohl sone wachsschicht o.ä. abspülen und das eigentliche einbrennen werd ich bei nem Freund aufm grill machen. Soll einem die bude ja auch gut vollrauchen und -stinken. :eyes:
Da dann vier fünf mal rundherum, also auch außen, einfetten und immer wieder drauf bis es qualmt. :eyes:

Wenn man es hauchdünn aufträgt geht es eigentlich…

@boodee Ich würde kein Waschmittel zum ersten reinigen nehmen, das kann Rückstände/ein Film hinterlassen. Einfach Spülmittel reicht da, das löst die meisten Sachen.

Pff, meine Oma hat mich in den restlichen Spielen immer gnadenlos abgezockt. Bei Mühle hatte Klein-Thaliena nie eine Chance :beanfeels:

Das nicht mehr spielen wollen kannte ich dann von meinem Bruder, da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr gegen ihn zu spielen. Und im Fall von Videospielen wurden wir dann halt zu zweit von einer mittleren AoE2 KI plattgemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geigeln mit Opa, das waren noch schöne Zeiten

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Anleitung stand für die Erstreinigung Waschmittel und kein Spülmittel. Später nur Wasser. Ich habe mich auch gefragt, ob Waschmittel so gesund ist, aber nach mehrfachem Abwaschen und Ausbrennen ist wahrscheinlich auch nichts mehr über. Hoffentlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Hab uns so einen Wasserkocher gekauft, bei dem man die gewünschte Temperatur einstellen kann. Das ist für mich als Instant Kaffee Trinken, echt nice. Den soll man ja nur mit 80°c zubereiten, was bei dem normalen Wasserkocher ja immer Gefühlssache war und am Ende hatte man auch nicht immer Lust zu warten, bis das Wasser abgekühlt war.
So hab ich jetzt die richtige Temperatur und der Wasserkocher spart Strom, weil er das Wasser nicht erst komplett zum kochen bringen muss. :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

gestern bestellt und schon da :beanaww: mit Scale for scale :crazyjanina:

Heute noch gelernt, gestern war Welt-Puzzle-Tag :beancute:

7 „Gefällt mir“

Unser Wasserkocher hat sich gestern verabschiedet. Jetzt möchte ich auch einen mit Temperaturwahl. Wie teuer war der?

Also Halo wars zwei taucht noch in meiner Gamepass Bibliothek auf und wartet darauf installiert zu werden

Der lief letztens bei schlefaz

2 „Gefällt mir“

Höre ich zum ersten Mal,

wasser
kochen
insta in tasse
wasser drauf
milch rein

wenn ich den nur mit 80 mache und dann noch milch, ist er ja gleich schon lauwarm

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s nicht oft, aber ich könnte dich knutschen! Ich schätze, dass ich hier keinen Link setzen darf, aber vielleicht kann man bei archive.org ganze Folgen runterladen und vielleicht jage ich gerade 10 GB durch die Leitung. :eyes:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du wolltest mir noch Schreiben was es gestern bei euch zu essen gab winkwink :beanjoy:

@anon12582015 der hat bei Amazon 33€ gekostet, aber ich kann ihn nicht 100%ig empfehlen. Ich weiß nicht ob es ein defekt ist, oder ob das normal ist, aber die LED Beleuchtung geht nicht komplett um das Glas sondern ist nur in der Nähe vom Griff. Das kenne ich auch anders, aber da mir die Beleuchtung eigentlich Wurst ist, hab ich ihn behalten.

Wo habe ich ja schon gepostet. Dort unter Videos nach SchleFaZ suchen und Staffel 10 Episode 6 finden.

2 „Gefällt mir“

So ein Temperaturindikator ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Hab mir vor Jahren auch nen Wasserkocher mit Thermometer gekauft, zwar kannst du da kein Autostopp einstellen bei X Grad, aber so reicht mir das auch vollkommen:

1 „Gefällt mir“

Arendo Stainless Steel Kettle with Temperature Setting 40-100 Degrees in 5 Steps, Double Wall Design, Elegant Model, 1.5 Litres, 2200 W, Kettle with Temperature Display, GS, Cool Grey https://amzn.eu/d/icqcusB

ich hab den hier und bin auch sehr zufrieden.

bei 100 grad max bis auf 1 grad genau einstellbar

2 „Gefällt mir“