Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nice. Aber der alte Monitor bleibt nicht da oben stehen oder? Würde mich irre machen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Solides Upgrade auf jeden Fall!
Hast mal überlegt den Rechner auf den Boden zu stellen? Der Schreibtisch ist doch eh schon so klein.

Der ist bestimmt dafür da, Frostbeulen- @Rolly die Hände zu wärmen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ja falls ich mal nenn zweiten brauche. Passt sonst nirgends hin.

Dann komm ich aber nicht mehr dran wenn ich mal was neu verkabeln muss

Hat der ne VESA Halterung? Sonst könntest du den ja mit einem Schwenkarm an die Wand montieren und dann über den Monitor oder so

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal gucken.

Muss noch nichtmal ne aufwendige Wandmontage sein. Wenn die Schreibtischplatte dafür geeignet ist, gibts die auch zum Festklemmen. Hab ich bei mir so und bin sehr zufrieden.

Jo absolut, hängt aber eben davon ab, wie hoch der Monitor soll. Wenn der Rechner da weiter steht, dann hat er nicht wirklich Platz für so einen Arm

Stimmt schon, in der Horizontale ist der Platz relativ ausgeschöpft. Mir gings auch mehr um den Hinweis, dass man nicht unbedingt auf ne Wandhalterung zurückgreifen muss.
Und so ungemütlich der Monitor da links oben auch aussieht, könnte ich mir gut vorstellen, dass das in der Praxis als Second Screen da oben durchaus herhalten kann.

Neuer Hoodie (und darunter ne neue Decke für’s Sofa)

15 „Gefällt mir“

Warste mal wieder beim Titus, alde Skaterbraut? :coolgunnar:

Nope, online bestellt. Ist von Noorlys. Bisschen teuer, aber fair produziert, nachhaltig usw

1 „Gefällt mir“

Oh, dann hab ich das mit Volcom verwechselt.
Aber cool! Was hast du bezahlt?

Geiler Tipp! Die haben ja richtig coole Klamotten. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

90 Eur.

Die haben noch hübsche Pullis im Sale, aber mit 2XL bissi groß für mich

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, sie sind gut investiert.
Sieht kuschelig aus und sind genau deine Farben.

1 „Gefällt mir“

Hatte auf Instagram ständig Werbung von denen. Da 90% der Werbung für irgendwelche unseriösen Kackfirmen mit Schrott-Qualität sind, ignorier ich sowas in der Regel. Aber deren Hoodies sahen so schön aus, dass ich irgendwann doch mal kurz recherchiert hab und festellen musste: Die sind das genaue Gegenteil dieser Billo-Kack-Firmen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt gerade etwas bestellt was bei DHL nun als Sperrgut ausgewiesen wurde. Muss ich da bei der Annahme irgendwas Besonderes erwarten? Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit?

Leider nein, aber ich bin jetzt sehr neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nen neuen Gaming-Chair (ja ich weiß ein Bürostuhl reicht auch😅, mir gefiel er aber und war auch bequem). Wiegt halt 30 Kg, den letzten hatte ich auch schon online bestellt. Da weiß ich aber gar nicht mehr, wie es da kam. Der Karton war aber auch recht groß.

2 „Gefällt mir“