Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Soweit ich weiß läuft das dann wie bei ner Lieferung über ne Spedition.

Je nach Größe kommt’s evtl über nen Spediteur (gibts ja auch von DHL selbst), der vorab telefonisch mit dir nen Termin vereinbart. Ansonsten dürfte es wie bei nem normalen DHL-Paket auch ablaufen.

Ja, reicht mir ja, wenn sie es mir vor die Tür legen und vorher klingen. Habe mit DHL hier auch nicht so das Problem, wohne ja zum Glück nicht in einer Großstadt :smiley:

Als Sperrgut wird meine ich bei DHL alles ausgewießen, was ihre Pakethöchstmaße/Gewichtsgrenze überschreitet und nicht mehr maschinell verarbeitet werden kann. Das kostet halt im Versand mehr, weil es händisch bearbeitet wird, kann aber trotzdem vom normalen DHL Boten angeliefert werden.

Ja, gut, dass mit den Versandkosten wurde mir ja sowieso nicht berechnet. Von daher nicht für mich so relevant. Aber dann ja interessant für mich zu wissen.

Ein paar freche Etiketten. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Meistens liefern Speditionen nur bis zur Bordsteinkante. Für ein kleines Trinkgeld wurden meiner Freundin dann aber auch schon Sachen hochgetragen.

Normalerweise bekommst du kurz vorher einen Anruf in dem die Spedition dir sagt sie ist in 30-60 Minuten da. Wenn du Glück hast wird dir sogar ein paar Tage vorher Bescheid gegeben an welchem Tag sie kommen.

Hilfe zu Produkten in der DHL Sendungsverfolgung | DHL Privatkundenservice.

Sperrgut

Hinweise für den Empfänger:

  • Sperrgut-Sendungen können in der Regel nicht in der Packstation oder im Paketkasten zugestellt werden.
  • Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause sein, hinterlegen Sie am besten einen Ablageort. So kann Ihre Sendung auch in Ihrer Abwesenheit zugestellt werden kann.

Wenn sonst nix in der Sendungsverfolgung steht dürfte es ganz normal abgewickelt werden.

1 „Gefällt mir“

ja, ich bin mal gespannt auf Morgen und kann dann ja mal berichten.

Update: Lieferung kommt heute schon! :sweat_smile:

uhh die sehen aber nice und bequem aus, wie ist denn der Ersteindruck oder da schon mehr bestellt? also im Sinne von Qualität

sieht das mit Absicht schon so ausgewaschen aus die Farben oder liegt das an der Beleuchtung ?

Kann natürlich sien, dass das Pastelfarben sind und das in anderem Licht ganz anders aussieht :slight_smile:

Qualität ist super und das Tragegefühl ist auch wunderbar. Hab mich damit gestern schön auf dem Sofa eingekuschelt und trage ihn grad auch. :beancomfy: Von innen ist er ganz flauschig.

@Angrist das sind Pastellfarben und sollen so aussehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonnenschein bild please

auf der Seite sieht man es auch ganz gut

2 „Gefällt mir“

Das macht mich wild

2 „Gefällt mir“

Aus, @Rolly, lass die Mods in Frieden!

Ich hab meine 2 Monitore letztens mit der Wasserwaage ausgerichtet, weils mich sonst immer frustriert :beanjoy:

Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte das liegt an der Krümmung

Oookay, das wirkt auf mich einfach extrem blass, so ausgewaschen,
kann ich mir null vorstellen.
Aber hey, in echt sieht es wahrscheinlich cool aus.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei den Farben an Pullis aus den 90er denken, die ich als Kind trug. :smiley:

Gute Zeiten :beancomfy:

@LaRocca Woher ist die Decke mit Vogelmotiv? :beanlurk: