Bist du dir sicher das du Fleece meinst? Das ist eigentlich richtig Farbecht, weil Synthetik. Wenn, dann bleicht es wegen zu viel Sonne etwas aus, aber auch das nur selten.
Ist ausnahmsweise mal ein Amazon-Kauf gewesen
https://www.amazon.de/dp/B09FGR9JG3/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
Komplett aus Baumwolle und mit Wendemotiv.
fast
Arctis Nova Pro Wireless Headset
Das ist toll fürs HomeOffice. Muss viel telefonieren und das Ding kann sich gleichzeitig mit meinem PC und meinem Handy verbinden und beide Sounds gleichzeitig abspielen.
Drecks teuer für ein Headset aber das mit beiden Geräten ist zu praktisch.
Auch sehr cool, das hat Active Noise Canceling, was bei PC Headsets leider noch ne Seltenheit ist, und 2 Batterien. Während man eine nutzt, lädt die iene in der kleinen Station. Dadurch geht der Akku quasi niemals leer.
Nur die Polster sind mit Brille auf Dauer unbequem. Da werd ich mir Weichere nachbestellen. Ohne Brille wäre das kein Problem
Wir sind hier zwar nicht im Doppelgänger-Thread aber…
Sieht @Nesis90 diesem charmanten Briten ähnlich ?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
So Update dann mal, dass endgültige Update.
Dass hier ist laut der Post Speergut.
Sieht dann aufgebaut so aus
Ist merklich bequemer als sein Vorgänger und für knapp 270 € war er mit Rabatt dann auch preislich in Ordnung.
Ist das da unten ne Pulle Olivenöl?
Ein wertvolles Gut heutzutage.
Ne eigentlich nur eine leere Flasche Wasser.
Damit kann ich ganz gut leben
So rar bist Du nun auch nicht.
Immerhin nicht mehr VHS.
Umso besser
Ach, gerade heute ist bei mir „Flucht aus Absolom“ auf eingetroffen, aber ich teile nicht alle Sachen, die ich so erwerbe.
Bei mir kommt heute „Violent Night“ an.
Dann kann ich den auch endlich nachholen^^
Den hatte ich gestern schon im Kasten
Hab ihn im Kino sehr genossen.
Du und andere hier im Forum sind verantwortlich für den Kauf
Eure Berichte waren alle so positiv und das klang auch echt nach etwas, was mir gefallen könnte