Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Eventuell hatte @zwecki etwas mit dieser Wahl zu tun. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso kriege ich keine Influencer-Prozente :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir hilft/half sie, um zu entspannen und damit besser ein- sowie durchzuschlafen. Der gleichmäßige Druck auf den Körper verteilt, soll eine entspannende Wirkung haben, ähnlich einer Umarmung und Geborgenheit vermitteln. Gibt Menschen, denen hilft sie bei Angstzuständen.

Es gibt verschiedene Gewichtsdecken, die sich am Körpergewicht orientieren. Aber wie gesagt, einigen hilft es, anderen nicht. Man kann sie auch selbst nähen.

Mir reicht/e oft ein schweres Kleidungsstück auf meiner normalen Decke, bspw. ein Mantel oder Bademantel. Da habe ich überraschenderweise gemerkt, dass mir das was bringt

Hier ist dazu ein Bericht, falls es wen interessiert:

3 „Gefällt mir“

189 €. War allerdings auch ein Bezug dabei, der sonst 80 € kostet. Klar viel geld. Aber man kann 30 Tage probeschlafen und wenn es wirklich hilft ists das absolut wert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir ,wenns klappt, Karma Punkte anbieten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab mir im Januar auch so eine Decke gekauft und finde sie super :relaxed:

1 „Gefällt mir“

blöd gefragt,
wenn ich an meine daunendecke denke, ist das mir eigentlich schwer genug, wie schwer sind diese Decken im Verhältnis dazu ?

Wenn man oberflächlich auf Amazon schaut bis zu 9 kg

2 „Gefällt mir“

ja ok, das hab ich auch gesehen, hab nur keine ahnung was meine daunendecke wiegt, dachte vielleicht hat jemand einen Vergleich weil er schon beides hatte.

1 „Gefällt mir“

Laut Google wiegt eine Winterdaunendecke ca. 1000gr.

Aber ich kenne noch die richtig alten Daunendecken von meiner Oma und die konnte man als Kind nur mit Anstrengung ins Bett bekommen. Aus meiner Erinnerung ist es ähnlich schwer.

Gewichtsdecken sind ca. 10-15% des eigenen Körpergewichts schwer.

Danke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Einen Wandteppich. Muss nur noch angebracht werden. Mal gucken, wann die Motivation ums Eck kommt, um mir mitzuteilen, dass sie bereit ist. Kuschelt gerade mit dem Kommodenkarton.

2 „Gefällt mir“

Pew pew! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Es ist eine Influencer-Kette :scream: Du hast mich influencet und ich dann @SayprenShepard :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansad:

Eine Haarklammer :dog:

13 „Gefällt mir“

Ich habe ein Spawochenende für den Geburtstag meines Freundes erstanden. Ich freu mich schon so. Rumliegen, massiert werden, Getränke und Essen.
So stell ich mir das vor. Wirkt fast so als beschenke ich mich damit mehr als ihn, aber er wird sich auf jeden Fall drüber freuen :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Mein Vater hatte uns mal ein WE zu seinem 50. mit ins Spa eingeladen. War ein super Wochenende.
Schön Therme mit Solebecken, Massagen (auch, wenn ich das nicht unbedingt brauche), gutes Essen + Trinken.
Würd ich auch gern wieder mal machen.

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mir dieses schöne T-Shirt gekauft, es war wieder in meiner Größe verfügbar. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen.

@tristanotto

6 „Gefällt mir“