Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Jau sind sie. Sind die Reflex, die speziell als Atmos Erweiterung gedacht sind. Waren für 200 statt 300 im Angebot.

Der wollte, dass die Nachbarn auch was davon haben.

1 „Gefällt mir“

Ahhh. Danke die gucke ich mir mal an.

https://www.mydealz.de/deals/teufel-reflekt-dolby-atmos-lautsprecher-2132559

Das ist der Paarpreis?! Ach geil! Danke! Dann kaufe ich die sofort. Dafür kann man nix falsch machen. Bei Canton waren die pro Stück so teuer. Das war es mir für die Küche eigentlich nicht wert. Aber so!!! Geil

1 „Gefällt mir“

Bin schon so ein kleiner Teufel Fanboy. Die haben mich insachen Preis/Leistung noch nie enttäuscht

2 „Gefällt mir“

CD. Sinn? Regal :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hab das Hörbuch erst letzte Nacht beendet, wollte es aber im Anschluss unbedingt als Buch zum anfassen, Notizen darin machen, Sätze anstreichen und Stellen markieren und zum ins Regal stellen (aus offensichtlichen Gründen) besitzen.
image
image

Natürlich als stabiles Hardcover, weil, wenn schon, denn schon.
Und vielleicht nehme ich es zu einem der nächsten Termine der Autorin Mithu Sanyal mit und frage sie ob sie es unterzeichnen möchte.
Vielleicht aber auch besser nicht. Ich muss mich vor lauter Begeisterung eh erstmal wieder besinnen und alle meine angeregten Gedanken und Fragen ordnen, ehe ich mit ihr weiter sprechen kann.

Hab das Buch gebraucht für nur knapp über 10 Euro bekommen können.

Neu gekauft habe ich dafür dieses hier:


:donnie:

4 „Gefällt mir“

Sollen mal ein Hentai Kamen vs Batman drehen oder so :smiley:

Boa der Film war wirr! :joy:

Heute im Bonner Comic Laden gewesen:

Zuerst zwei Bände der Offiziellen Marvel-Comic-Sammlung in den Händen gehabt, dann aber das hier gefunden und gedacht: Warum nicht? Think big! :simonhahaa:

Nebenbei noch eine Diskussion von ein paar Typen mitgehört. Wer ist krasser? Der Joker oder der Riddler? Der Joker natürlich! Nee, der Riddler sei voll krass und hätte voll die krassen Fallen. Echt jetzt? Ich dachte solche Gespräche gibt’s nur in TBBT oder in irgendwelchen Nerd-Filmen. Bei mir ist die Antwort klar: my girl Harley ist die krasseste! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Gab’s leider nicht mehr in meiner Größe… aber ich wollte es unbedingt haben :see_no_evil::grimacing:

Ist jetzt etwas riesig… aber egal… riesig ist ja quasi extragemütlich :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Eine Gewichtsdecke + Bezug von Levia.
War jetzt nicht gerade günstig aber wenn die meinen Schlaf wirklich verbessert isses das Geld mehr als wert.

5 „Gefällt mir“

Gewichtsdecken sind toll, wenn nicht für jeden. Mir hilft eine schwere Decke sehr.

Viel Glück, dass es dir beim Schlafen hilft. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Katzen und damit eh was schweres das auf mir liegt :smiley:

Könnt ihr mehr dazu sagen, warum das besser für den Schlaf ist? Schläft man besser ein, besser durch oder wie wirkt sich das aus (bei euch)?

Sollte ich auch endlich mal ausprobieren. Vielleicht bringt es bei mir ja auch was.

@SayprenShepard Was hat der Spaß gekostet? Bin ja mal gespannt, was du dazu sagen kannst, ob es hilft.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Levia. Gute Wahl!

4 „Gefällt mir“