Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Ebay Kleinanzeigen Glücksgriff. 130 statt 270€. Hohes Risiko, dass nochmal bis zu 100€ in Inspektion und Wartung investiert werden müssen, aber das bleibt mir erstmal erspart.
Und jetzt freu ich mich, weil die richtig Bock macht :beanaww:

13 „Gefällt mir“

Es legt halt jeder auf andere Funktionen und Dinge wert :man_shrugging:

Ein hochpreisiger Thermomix kann sich für manche vielleicht allein schon aus Zeitersparnis über die Jahre lohnen, andere legen eben nochmal mehr Wert auf Design oder ggf. auch die Marke, wie es bei Apple-Produkten oft der Fall ist.
Insofern finde ich den Vergleich schon passend.

Ich würde auch den 4-Schlitzer bevorzugen und dafür ein Noname-Teil ohne nennenswerte Extrafunktionen wählen, obwohl ich oft toaste. Wer allerdings viel unterschiedliches Zeug toastet, wert auf exakte Bräunungsstufen legt und das Teil auch noch schick in der Wohnung ausschauen soll, für den kann sich mit der entsprechenden Zufriedenheit daraus gegenüber normalen Toastern auch hier der höheren Preis rechnen.

2 „Gefällt mir“

Heute zum einen eine Kinokarte für Tár geholt. Vorstellung ist morgen.

Hatte noch petrolfarbenes Garn gehabt, was mir nicht steht. Hab jetzt anderes Garn dazu geholt und plane einen Schal für einen Freund daraus zu stricken.

5 „Gefällt mir“

war mal wieder auf Rebuy shoppen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Shin Godzilla :heart:

5 Zimmer Sarg ebenso super und unterschätzt!

5 „Gefällt mir“

Wunderbar! Wünsche dir viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

@coffeebean warum biste traurig?

Uff, hätt ich gewusst, dass What we do in the Shadows auf deiner Liste steht… :smiley:
Großartiger Film, tolle Serie, viel SPaß damit!

Shin Godzilla ist echt der Hammer. Den musste ich mir einfach erneut holen. Eigentlich hatte den nämlich schon mal in Besitz, nur hatte ich die Disk mal an einen Kollegen geliehen, der kurze Zeit später das Unternehmen verlassen hat und bis mir wieder einfiel, dass er die Disk noch hat, hatte er schon eine neue Nummer :mist:

@Taku What we do in the Shadows hatte ich tatsächlich schon länger auf der Liste. Als ich so das erste mal von Taika Waititi mitbekommen hab, glaub entweder durch Thor: Ragnarok oder Jojo Rabbit, hab ich auch in dem Zuge immer wieder mal von dem Film gehört und, dass der richtig lustig sein soll. Hab dann lange auf Streamingportalen danach Ausschau gehalten, aber ohne Erfolg. Vielleicht auch deshalb, weil ich erst kürzlich realisiert hab, dass der bei uns 5 Zimmer, Küche, Sarg heißt :roll_eyes:
Als ihn dann zufällig bei rebuy erspäht habe, musste ich eins von zwei verfügbaren Stück natürlich gleich schnappen

@Stubbinator nicht :cry: , sondern :sweat_smile: :wink:

Mah Wolfmother. Ewig ists her, dass ich die gehört hab.
Gibts die eigentlich noch?

Gönn dir danach die Serie auf Disney+. Sind zwar andere Vampire, macht aber ebenso super viel Spaß.

:sweat_smile: den meinte ich nicht

Sondern den :beansad:

Aber ist auch egal :smiley:

Shin Godzilla muss ich mir ein zweites Mal ansehen. Beim ersten Mal fand ich den okay.

oh ja! Machen immer noch neue Sachen (auch wenn ich da selber nicht mehr ganz up-to-date bin) und sind auch live unterwegs. Kommen u.A. auch auf ein paar Festivals in oder rund um Deutschland. Z.B. das Open Flair oder das Nova Rock.

@SoS hab gesehen, dass es da ne Serie gibt. D+ hab ich aktuell auch noch. Kommt demnach auf jeden Fall auf die Liste :+1:

@Stubbinator ok, lol jetzt war ich kurz noch mehr verwirrt, aber hab dann gesehen, dass ich wohl irgendwie auf ein Bild von dir mit :beansad: reacted habe. Muss wohl ein Fehlklick beim Runterscrollen gewesen sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Einen Funkwecker fürs Schlafzimmer. Werde, für die Schlafhygiene, in Zukunft das Smartphone aus dem Schlafzimmer verbannen.

10 „Gefällt mir“

Verdammt, der stellt dann automatisch Sommerzeit ein :crazy_face:

Hat sich die letzten Wochen mal wieder nen bissl was angesammelt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden zuzuschlagen. Nach 6 Jahren habe ich dann jetzt auch mal ein neues Handy.

15 „Gefällt mir“

Und neuen Nagellack? Steht dir!

4 „Gefällt mir“

Kaikisen ist interessant. Satoshi Kon hat ja jetzt nicht so viele Manga gemacht (vor allem vollständige) und er hat ja zu Anfang viel mit Katsuhiro Otomo zusammengearbeitet. Kaikisen liest sich aber eher wie ein Manga zu einem Ghibli-Film. Rein thematisch und inszenatorisch. Ist schon faszinierend.

1 „Gefällt mir“

Sind nicht meine Hände. Ich mochte nur das Foto. :stuck_out_tongue_winking_eye: