Mein Pro kam auch heute bisher bin Ich sehr begeistert der 30x Zoom ist gruselig haha
30fach digitaler Zoom? Sieht man dann nur noch zwei große Pixel?
kommt ja auf die grundauflösung drauf an.
und durch ki kann man bilder auch wieder hochrechnen lassen
Nein 7. Kannst du nicht lesen?
eine Sieben ohne Querstrich kann ich nicht ernst nehmen
könnte ja auch ne fancy 1 sein
Ich muss mir erst noch eine Hülle besorgen. Erst dann werde ich komplett wechseln. Immerhin habe ich jetzt schon mal ne Folie.
Für mein 6 hab ich eine von spigen. Die trägt nicht dick auf und passt sehr gut👍
War gerade im Saturn, um mir ein größeres Mauspad zu kaufen, aber da gab es nur die kleine Standardgröße oder komische größere mit irgendeinem Gimmick wie Gelenkauflage oder Ladekram.
Ich will doch nur ein flaches größeres Mauspad. Würde es sogar in einfachem Schwarz nehmen, wenn es schon keine schönen Motive gibt.
Hätte es lieber im Laden gekauft, damit ich’s mal anfassen und die Oberfläche checken kann, wird aber nun wohl doch auf Online-Kauf rauslaufen.
Ich finde die hier sehr gut
Da kriegt man ja Diabetes vom Angucken.
Ich bin doch mittlerweile einer der ältesten hier!
Von Rim’s Charakter Design war ich noch nie nen Fan, aber die Story reist es raus und ich mag einfach Charaktere wie Ninomiya
Um was geht’s da grob?
Der Main Charakter ist ein Neet der durch Investitionen Steinreich geworden ist, wird in eine andere Welt Teleportiert und muss dort für ne Bergbau Firma Sklavenmäßig in Dungeons Kristalle abbauen während er versucht mit allen Mitteln wieder Reich zu werden, um nicht mehr arbeiten zu müssen.
So ganz grob zusammen gefasst.
Was hat die junge Krähe gesagt?
Danke, direkt eins von denen bestellt. Mag den Stil.
Und die Preise finde ich für die Qualität wirklich fair