Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ab jetzt werden Preise bitte nur noch in Nobel-Toaster angegeben :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bin von meinem seit vielen Jahren mehr als begeistert. Meine Frau meinte eines Tages wir sollten mal mehr Geld in die Hand nehmen um mal längerfristig etwas davon zu haben. Sie hatte recht. :beansweat:
Lass mich wissen ob deiner noch geiler ist! :thinking:

Hab den da:


Warum geil:

  • 1,5L Wassertank
  • Es ist unmöglich sich daran irgendwie/irgendwo zu verbrühen weil außen nichts heiß wird
  • Temparatur auf 70, 80, 90 und 100 grad einstellbar
  • Warmhaltemodus
  • Irgendwie setzt kein Kalk an bzw.
    es ist sehr leicht zu reinigen
  • Das Ding tut was es soll seit schon 10 Jahren oder so

Ahja, @Doomac91 , noch ne Frage: Kann dein Toaster auch nur eine Seite Toasten? Nichts anderes brauche ich nämlich von einem gut getoasteten Toast! :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Habe den hier. Da ist von 50-100° alles möglich, Ebenfalls ein 1,5 Liter Tank.
Kalk setzt keiner an und verbrennen ist auch nicht wirklich möglich.

Sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Ja also der toastet natürlich das komplette Toast. Farbe bekommt nur eine Seite.

1 „Gefällt mir“

Der sieht ja chic aus. Ich bin ja seit Jahren mit meinem Teekessel unterwegs. Vielleicht stell ich auch mal um, wenn der nix mehr sein sollte.

3 „Gefällt mir“

Würde davon ausgehen, dass das Problem ist, das alles auf Touch-Gesten basiert :smile:
Mich hat das zuerst auch irritiert

:herz:

Zum Preis von 8 Nobel-Toastern!

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat nicht den, aber einen der Sprudelwasser(gekühlt) und normales Wasser ausgeben kann und ist sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

@Doomac91
@boodee

Ist dass alles von Kirchen aid? Dein Ferrari Toaster auch?
Kenne ich noch gar nicht und suche auch nen regelbaren Wasserkocher.

Ja ist alles von KitchenAid .

Ist natürlich unsinnig teuer, aber die Regelung finde ich super.

2 „Gefällt mir“

Hab den wärend meiner Ausbildung auch gerne verkauft. Hatte auch ne ziemlich gute Verarbeitung. :smiley:

Gucke ich mir Mal alles an.

1 „Gefällt mir“

Soso

6 „Gefällt mir“

Was für @Niklas_Schier ?

Ich hätte das gerne in der „compact black mass kit“ Variante. :thinking:

Mein lieblingsmantel ist von denen.
Hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen.
Wo die den her hatte, weiß ich nicht, aber plötzlich hängt auf meinem Platz im Studio der schöne Mantel mit einer netten Nachricht.

Das kann man ja umwerten.
Wenns nicht so teuer wär, wär das ein hübsch-albernes Gaggeschenk.
Aber 400€ nur für einen Witz, ne.

Ja nice!

Schick! „60grad“ vermisse ich tatsächlich für grünen Tee - ich kühle das Wasser nach 70grad dann immer etwas ab.

Wo wir es von übertrieben geilen Küchengeräten haben… :kappa: :
Vielleicht kann mich dieses wundervolle Forum ja darin bestätigen folgende Brotbackmaschine zu kaufen?! :simonhahaa:

PS: Kostet leider so 1-2 Nobeltoaster an Geld. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja fuck dann brauche ich auch einen mit 60 Grad. 80 für Kaffee und 60 für grünem Tee.

1 „Gefällt mir“

Kann man doch auch auf Button Steuerung ändern :thinking:

Du hast das Geld, also wozu Überzeugung? Hat dich die Diskussion nichts gelehrt? :smiley:

Brotmaschine a max. 2 Nobeltoaster ist fast schon ein Schnäppchen :point_up:t4: verglichen mit einer 6 Nobeltoaster Lampe oder 3 Nobeltoaster Mangas, die nicht groß gelesen wurden.

2 „Gefällt mir“