Hängt da eine große co2-Flasche dran oder auch die kleinen wie bei Sodastream und co?
Weißt du von welchem Hersteller die ist?
Hängt da eine große co2-Flasche dran oder auch die kleinen wie bei Sodastream und co?
Weißt du von welchem Hersteller die ist?
Ein Abendmahlsset zum Mitnehmen haben wir tatsächlich.
Wenn ich mich nicht täusche passen die normalen CO2 Dinger vom Soda Stream. Marke/ Hersteller werde ich nachfragen.
Edith.: Das Ding ist von Grohe und heißt blue Home, es passt tatsächlich eine normale CO2 Patrone aus dem SodaStream rein und kostet hier(kenne die Seite nicht, hat’s mir nur bei Google angezeigt)
Ca 1400€
Sagen die nicht immer:
„Dass das so einer ist hätte keiner gedacht. Er war ja immer si nett, hat gegrüßt und so“
@Doomac91 joa, wirklich gute Pfannen und Töpfe kosten einen Arsch voll Geld.
Die teuren schaffen sogar 110
Ist das nicht erst recht umständlich, dieses ständige nach oben schauen ? Da wäre doch nebeneinander, ggfs den 2ten auch im Pivot Modus angenehmer für Kopf und Nacken? Oder ist das ein irrglaube - hab noch nie ubereinander ausprobiert ?
Die, die offen mies gelaunt sind, lassen ihren Ärger ja auch ab und fressen ihn nicht in sich hinein bis sie explodieren.
Für weitere Küchenpsychologie-Tipps folgt mir auf Insta.
Dauerhaft auf den Oberen gucken ist tatsächlich nicht gut, wenn man direkt davor sitzt, weil der Winkel zu steil ist. Aber ich nutze den dann als ablagefläche für grade nicht gebrauchte Fenster oder eben wenn ich was abschreibe, wo ich nur kurz Linzen muss.
Für zwei nebeneinander ist der Platz in der Ecke aber nicht breit genug.
Ich sag sowas nicht. Ich bin nicht überrascht, wenn jemand, der höflich auftritt, heimlich Katzen in seinem Keller schlachtet.
Hast du einen Herd/Ofen dann kannst du darin auch Beot backen - brauchst nicht viel extra Zeug.
Ja, hab darin sogar letztens Brot gebacken aber der Vorteil der Maschine wäre dass sie für mich nebenbei den Sauerteig vorbereitet und nachts wenn ich penne dann Brot backt… und ich morgens beim aufwachen frisch gebackenes Brot habe - ohne Arbeit.
Jetzt will ich auch einen
Esse nur eh schon zu viel Getreide.
So n richtiger, pfeifender oldschool Kessel?
Eine 500GB Crucial BX500 als Ladezeitenturbo für meine gute alte PS3 für ca 25€. Die alte 500GB HDD wird dann zum Backup USB Laufwerk für selbige.
Bei den aktuellen SSD Preisen in dem Segment konnte ich da nicht widerstehen.
Jepp! Schön aus Edelstahl mit abnehmbarer Pfeife. ^^
Den hier habe ich.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DCRYGMF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Bin mal gespannt, ob es merklich was ändert. Bei den Tests damals, war der Unterschied noch recht gering.
Man kann den internen speicher der PS3 tauschen ? Wieder was gelernt. Geht das einfach ?
Hab mir jetzt spontan doch nen neuen PC bestellt. Wollte ich seit 2 Jahren, war aber bei den Preisen immer zu geizig. Immer noch unverschämt teuer aber nach 7 Jahren wurde es mal Zeit. Konnte zwar das meiste noch spielen aber die fps waren naja.
Billiger wird jedenfalls die nächste Zeit nicht werden.