Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Mehr Preise. Wir brauchen mehr!!! :beanomg:

Bild

1 „Gefällt mir“

Bevor du alles vergrößern musst, es sind 3 Toaster :smiley:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich jemals ein Kleidungsstück gekauft habe, was 100 Euro oder mehr gekostet hat… :sweat_smile:

Naja ne Jacke oder nen Mantel doch sicherlich. Ansonsten bei Anzügen geht es doch erst ab 300+€ los.

Stimmt. Der RKTBNS-Mantel hat 120 Euro gekostet. Aber ich glaube, das war dann schon das teuerste. Meine aktuelle Jacke hab ich geschenkt bekommen. Und meinen letzten Anzug, den ich getragen habe, war noch von den Eltern gekauft :sweat_smile:

Ja, ist eine normale 2,5" SATA Festplatte drin, sowohl bei der alten „Dicken“, als auch bei Slim und Super Slim. Ist auch von Sony explizit vorgesehen, dass die getauscht werden kann, muss nur eine Plastikblende abgenommen werden und der HDD-Tray ist dann mit einer Schraube gesichert. Anleitung dazu gibt es auch direkt bei Sony.

Wichtig: vorher ein Backup machen und einen USB Stick (alles FAT32 formatiert) mit der Systemsoftware bereit halten.
Man muss den Inhalt nach dem Umbau aus dem Backup wiederherstellen und kann nicht einfach die alte Platte per USB dran hängen, um Sachen zu kopieren, weil die Platte wird bei Installation des Betriebssystems verschlüsselt und kann dann nur in dieser einen PS3 gebootet/gelesen werden.

Um die Toaster Diskussion nochmal richtig anzuheizen:
Die haben sogar nen Toaster für 429 Euro!

:crazy_face:
Und du mit deinem arme Leute Toaster!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wir haben 600e bezahlt um alte wii fuchteleien nachzueifern :sunglasses:

Ja, ist mir bekannt. Der sagt mir rein optisch nicht so zu, Da gefällt mir der mit zwei Schlitzen einfach besser. Sonst geht der Wasserkocher so neben dem gewaltigen Toaster unter.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe glaube ich den Kocher mit dem Schwanenhals

Das Design von KitchenAid ist schon unfassbar schön. Kann jeden verstehen, der davon angetan ist.

Nachdem heute auch meine Hülle angekommen ist, habe ich nun das Pixel eingerichtet.

Puh… ich merke, dass 6 Jahre Smartphone-Entwicklung an mir vorbeigegangen sind. Muss mich an vieles erst mal gewöhnen, was ich vorher nicht hatte oder jetzt anders ist.

Eine Sache, die mir aber direkt aufgefallen ist, ist das lange Laden. Dem Handy lag ein ein USB-C zu USB-C-Kabel bei, aber ich habe leider kein Ladegerät mit einem entsprechenden Port. Daher nehme ich gerade das Ladegerät von meinem alten Handy, aber das dauert über zwei Stunden, den Akku vollzubekommen.

Kann mir da jemand ein gutes Ladegerät mit USB-C-Port empfehlen?

Ja. Und der Wasserkocher der mich am meisten interessiert kann Wasserdurchfluss und Temperatur regeln. Ist schon nice. Für Tee, Kaffee und zusätzlich welche Zubereitungsart.

1 „Gefällt mir“

Checke was die maximale Watt Zahl ist was dein Handy laden kann und nehm was von Anker oder so.
Schnelles laden ist aber etwas schlechter für den Akku auf lange Sicht.

1 „Gefällt mir“

Oha, da wurde wohl wieder eingespart…
Bei mir lag ein Ladekabel bei und war überrascht, wie schnell das Handy aufgeladen ist^^

1 „Gefällt mir“

Ist soweit ich weiß bei den meisten Handys so. Manchen liegt wohl nicht mal ein Ladekabel bei. Aber stimmt, früher waren die Firmen schon großzügiger was das anbelangt. Da lagen einem neuen Handy des Öfteren auch Kopfhörer mit Wechselohrstöpseln bei

Ich schau mich mal um. Danke für den Hinweis.

Apple ist mit Beispiel voran gegangen und alle folgen…wie so oft

Gestern ist es etwas aus dem Ruder gelaufen … :beanlurk:

Geplant war btw nur der Radiowecker. :beanjoy:


8 „Gefällt mir“

Emily Bronte! :beanpoggers:
Darf ich fragen ob du über Mithu Sanyal auf Sturmhöhe gekommen bist oder liegt es an der kürzlichen Verfilmung von Emlys Geschichte?