Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Ich kaufte mir einen Ferrari. Ich bin gespannt was er kann und ob er so gute Pizzen backt, wie die Rezensionen behaupten. :beancute:

9 „Gefällt mir“

Berichte. Aktuell würde ich mein Geld aber auf einen normalen Backofen setzen.

Mach ich!
Der hier kann 400 Grad und die Pizza ist in 5 Minuten fertig. Und verbraucht weniger Energie als so’n großer Backofen, was ja schon mal vorteilhaft ist.

1 „Gefällt mir“

wie viele Luxustoaster hat der denn gekostet?

:smiley: einen halben. Bzw durch Rabattaktion und Gutschein etwa 70 Euro.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wollte unbedingt was aus New York mitbringen und habe am letzten Tag am Sonntag im Pataonia Store am Sonntag zum Glück das Oberteil hier gefunden :smiley:

17 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

mutig :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde in New York von nem Fremden noch gesagt „That’s the coolest shirt I’ve ever seen“. Das hat mich bestätigt dass es ne gute Entscheidung war :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gut Amerikaner sagen auch nach 5 Minuten „my friend“ und „when you are next time in town we´ve got to meet up again“.

Ohne das jetzt böse zu meinen aber Amerikanischer „positive smalltalk“ ist eben genau das, smalltalk

1 „Gefällt mir“

Aber nem Fremden machen sie ja dennoch nicht einfach so aus heiterem Himmel ein Kompliment, wenn es nicht zumindest ansatzweise ehrlich gemeint ist. Vielleicht übertreiben sie bei der Formulierung etwas, aber ich behaupte mal, dass man davon ausgehen kann, dass er das Shirt tatsächlich cool fand.

9 „Gefällt mir“

ok wenns ein totaler random war, dann ja.

1 „Gefällt mir“

Jaa war auch kein Gespräch sondern mitten auf der Straße im vorbeigehen :smiley:

Ist ja auch Wurst^^
Ich liebs :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich finde das Shirt auch cool.
Würde ich auch tragen.

3 „Gefällt mir“

So einen Pully hatte meine Mutter glaub Ende der 80ziger Anfang der 90ziger. Vielleicht war er auch ganz anderes, auf jeden Fall erinnert das Oberteil mich sehr stark an die Mode meiner Mama😄

2 „Gefällt mir“

Das ist alles was zählt!

1 „Gefällt mir“

Glaub da musst du unterscheiden zwischen einer Situation wie @Eusebio95 sie erlebt hat und einem Gespräch mit einem Verkäufer oder einem Kellner in den USA.
Was du beschreibst haben auf jeden Fall Eddy und Katjana in ihrem gemeinsamen Podcast bestätigt. Da ging es aber jeweils darum, dass die beiden etwas kaufen sollten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Karte für Meshuggah in Oberhausen am 12.06. - endlich mal Meshuggah live :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Was Angrist schrieb ist ja dieses floskelhafte, was man auch im Deutschen kennt. Sowas wie „fühl dich wie zu hause“ ist ja auch nicht wörtlich gemeint.