Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meine Japan- und Brettspiel-Begeisterung geht weiter. Habe gerade das bestellt:

3 „Gefällt mir“

Neue Laufschuhe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zwar schon seit Ende Februar, aber sie ist endlich mein :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Läuft bei dir. :+1:

Crucial X8 2TB Portable SSD.
Ich hatte als Notlösung an die Xbox eine ausrangierte nackte Platte mit SATA>USB kabel gehängt.
An für sich völlig ok, aber war mir doch immer ein Dorn im Auge wie die Harddisk da irgendwie rumhing. Von daher dachte ich: Gönn dir mal deine erste externe SSD.

image

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat ne Butterdose gekauft. Beim Japan Home Store.

Ich dachte mir, das interessiert euch bestimmt. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

:beanjoy: der Buttertrenner ist ja super.

…was sagt die Kuh?

9 „Gefällt mir“

wieso klebt geschnitene butter weniger? :beanthinking:

Neuer Schlepptop, der Alte braucht mittlerweile 3 Jahre zum hochfahren.

Lenovo (FullHD 15,6 Zoll Gaming Notebook (AMD Ryzen™ 5 5500U 12-Thread CPU, 4.0 GHz, 20GB DDR4, 1000 GB SSD, Radeon™, HDMI, BT, USB 3.0, WLAN, Windows 11 Prof. 64, MS Office)

Dazu noch ein externes DVD Brenner-Laufwerk und eine Tasche.

14 „Gefällt mir“

Ein neuer Bass… und er spielt sich so viel einfacher und klingt besser :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Insgesamt kleiner als ungeschnittene Butter und deswegen weniger Klebefläche. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Dein Alter war ein Harley Benton SG Verschnitt, oder? Da ist der Unterschied ja echt riesig.
Viel Spaß.

(Aber Fender :beanrage: )

2 „Gefällt mir“

Haben Sie es schon mit Saiten wechseln versucht? :kappa:

Uh. Der feine Herr gehört jetzt zur Meisterrasse und spielt nicht mehr mit uns gemeinem Konsolen-Pöbel. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte er wurde betrogen. Ich seh da keine blinkenden LED’s, das ist niemals ein gaming Notebook :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ist doch Sequier, nicht richtig echt Fender :wink:

nee war ne Epiphone SG, das Teil ist aber echt so viel scherer als der P-Bass, und der Squier liegt so viel besser in der hand, bzw auf dem Bein. Da komme ich viel besser an die ersten Bünde ran und es fühlt sich nicht so krampfig an da hoch zu greifen :sweat_smile:

ey ich hab auf dem alten schon das dritte Paar Saiten drauf :beanwat:
das einfach spielen war eben auf das besser handling bezogen, und der Saitenabstand zum Griffbrett ist auch größer so dass es nicht so mehr so scheppert wenn die E und A Saite mal etwas doller angeschlagen werden. Und ich weiß, das kann man alles einstellen, aber da hab ich mich micht rangetraut :sweat_smile:

@gamsinator und was ist an Fender verkehrt? :thinking:

Ist hauptsächlich für die Stick-, Plotter- und Nähprogramme meiner Freundin. Ich werd den kaum nutzen und weiter meiner Xbix treu bleiben :beanfriendly:

Dropsdem!

Ich find die so langweilig :smiley:

2 „Gefällt mir“