Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

2 neue paar Barfußschuhe. Ja, 2x der selbe, nur andere Farbe. Wenn schonmal einer passt, muss man das nutzen.

(Falls wieder wer fragt, was diese Hipster Dinge sollen: ich hab Rückenprobleme, bei denen die mir sehr helfen, und zu breite Füße, weswegen ‚normale‘ Schuhe meine Füße weiter kaputt machen. Und extrabreite Zehenboxen findet man auf dem normalen Markt nicht, da geht der Trend ja zu extra-Schmal)

8 „Gefällt mir“

Aber was ist jetzt daran barfuß? Sieht für mich wie mein Schuh aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ohne Spreizung und weniger dicke Sohle. Und die Muskulatur wird wie beim Gehen ohne Schuhe beansprucht - daher Barfußschuh. Und das ist allgemein gut für die Haltung.

Suche zur Zeit auch welche die mir gefallen.

Sehr dünne Sohle. Du spürst jeden Kiesel und du läufst eben fast wie Barfuß, nur ohne die Gefahr, dir den fuß an Scherben oder so zu verletzen. Dadurch, dass die Dämmung fehlt (wie z.b. bei modernen Sneaker/Turnschuhen) baut dein fuß eine stärkere Muskulatur auf und entwickelt eine andere Haltung (die dann eben wieder die Gelenke und den rücken schont).

Dass sie wie ‚normale‘ Schuhe aussehen ist ganz geil, so guckt einen keiner komisch an, wenn man da mit de Fakto orthopädischen Latschen ankommt :smiley:

@newb brauchst links? Bzw was suchst du stilistisch?

3 „Gefällt mir“

Für dich mach ich es trotzdem :face_with_raised_eyebrow:

Wo hast du die bestellt?

1 „Gefällt mir“

Gar nicht, war in Bielefeld im Geschäft.

:beannotsure: das ist in keiner Weise neu. :beanjoy: und man hat halt einfach keine billige plastikhülle mit nix, als ner disc und vllt noch nem werbezettel für andere Filme, in Regal stehen. ^^

Ich würde meine derzeitigen Schuhe nach und nach ersetzen. Das sind vor allem eher schicke Herrenschuhe und ein paar Sneaker. Die weißen Sneaker sind vermutlich als erstes dran und ich habe bisher die

und die

ins Auge gefasst. Aber wirklich geschaut habe ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah schau, selber Hersteller. Meines sind die Lite Knit III.
Groundies und Leguano notier dir auch Mal.
Leguano hat sogar Recht schicke (in meinen Augen) Leder-Herrenschuhe:

1 „Gefällt mir“

Den hat mein Mann in der blauen/grauen Variante mit angerautem Leder. Das sah leider schnell schäbig aus bei täglichen Tragen.
Die schwarzen mit dem glatten Leder sind bestimmt robuster.

Insgesamt tragen sich die Leguano ganz angenehm, die Größen fallen aber sehr unterschiedlich aus.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben habe ich von Kleinanzeigen eine Polaroid Kamera gekauft. :smiley:

Im Grunde damit ich physische Instagram Bilder habe, die einfach 20 Mal teuer sind als ein Instagram Foto :simonhahaa:

Aber alleine der look und sowas überhaupt zu haben ist schon echt cool für mich :grin:

13 „Gefällt mir“

Instagram Fotos kosten Geld? O_o

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Lecker Ananas. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wo wir grad bei Thrash sind: der eine Pfleger hier hat mich mit meinem Total Thrash Shirt gesehen und mir den Namen seiner Band aufgeschrieben, damit ich die mal auschecke. Könnten dir auch gefallen.

https://www.instagram.com/p/CeBvYqaqGtZ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hab ich Grad reingespült bekommen, sind auch eher schick nach meinem Empfinden.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Flohmarktsaison.

4 Blumentöpfe, 1 Bilderrahmem und ein Beistelltischchen für insgesamt 7 Eur.

11 „Gefällt mir“

also die 3 beine des tischchens kommen in die oberen töpfe und einer umgedreht auf die fläche und oben drauf der bilderrahmen, oder wie hast du dir das arrangement gedacht?
:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Exakt so

3 „Gefällt mir“