Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:+1:

1 „Gefällt mir“

Das hast du mit den Öffis geschleppt? :beanlurk:

Jo. War jetzt nicht sonderlich schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Stell ich mir auch eher unhandlich vor. :sweat_smile:

Es ging. Kleinkram in ner Tragetasche, der Tisch konnte easy mit einer Hand sn einem der Beine getragen werden. Der ist nicht sonderlich groß

Mate wie „normalen“ tee in der kanne zu machen war nicht so überzeugend, also hab ich mir doch mal son dingsi und ne thermoskanne dazu bestellt. ^^

Anfangs ein bisschen heftig aber dann doch lecker^^

1 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Da meine letzte Tastatur gestern Nacht den kaputtgegangen ist, musste ich heute eine Neue kaufen, da ist dann eine Corsair K55 geworden.

Heute Vormittag ist auch meine neuer Rollo angekommen, werde mich wohl morgen darum kümmern das Teil am Fenster zu befestigen, das wird ein Aufwand werden, da ich 2 linke Hände habe.

2 „Gefällt mir“

Es war Konzert Zeit! :smiley:




5 „Gefällt mir“

Du weißt nicht zufällig, ob die je nach Obermaterial auch Waschmaschinen tauglich sind, oder?

1 „Gefällt mir“

Welche davon ist die rote, glühende Hand? :kappa:

Ich hab jetzt endlich mein Ticket für morgen gekauft.

1 „Gefällt mir“

Viel spass! Ich hab direkt in der ersten Reihe gestanden. Es war natürlich, wie zu erwarten, ein absoluter Abriss. Diese Band ist einfach sagenhaft. :smiley:
Die Merchpreise waren im übrigen auch echt ok. Besonders, wenn ich das mit Lamb Of God und Kreator vergleiche.

1 „Gefällt mir“

Meine Motivation auf Konzerte merch zu kaufen ging irgendwie schon immer gegen Null. Früher habe ich sogar vergleichsweise viel merch getragen. Aber immer schön auf der Homepage etc bestellt :sweat_smile:

Die Box hatte ich vor ein paar Tagen auch im Warenkorb. :sweat_smile::+1: - Allerdings dann doch nicht gekauft… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß von meinen, dass es nicht geht, aber das paar, was mir als „n bisschen Wasser ist okay, aber n Regenschauer sollte vermieden werden“ verkauft wurde, hat den Tag überlebt, als die Flut im Ahrtal begann.
Würde zu sanfter Handwäsche raten.

Gut zu wissen.

  1. Reihe planen wir auch.

Mega! Hoffe du präsentierst uns schon bald mal im Schnappschüsse Thread deine ersten Fotos damit!